Den Berliner A3 kennt ja so ziemlich jeder von euch (1. Bild). Auf dem VW-Home Treffen war dieser A3 (2. Bild) - täuscht es mich oder ist das nicht der selbe, nur umlackiert?
nein ist nicht der gleiche
Der blaue hat M3 Spiegel der andere nicht
das sind freunde, aber der braune gehört einem mario und der blaue gehört flo (ist hier im board auch angemeldet) beides wunderschöne a3
der eine hat seitlich auch die sicken zu, der andere nicht!
Achso stimmt - das ist der von A3-Flo… Der von Mario wurde ja bei Ebay versteigert. Dann hat wohl der Flo jetzt vom Mario das Airride und die Felgen drauf.
Weiß jemand wer den A3 von Mario gekauft hat? Ich hab da so ne Ahnung… ist aus dem Forum.
wie kann man ein auto nur so tief legen? sieht potthässlich aus wenn der radkasten das gummi überdeckt,
musst ich einfach loswerden, sorry…
:kotz:
zustimm
Genauso sind die Tankdeckel, die M3 Spiegel und der 1-Arm-Wischer zum :kotz:
Sowas passt einfach ned an nen Audi… eher an so ne Prolo-Karre…
+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 29.08.2006 bearbeitet
jo es sieht schrecklich aus - aber solangs ein airride is, und das ganze auch nach oben hin veränderbar is is es ja ned so schlimm
wie kann man ein auto nur so tief legen? sieht potthässlich aus wenn der radkasten das gummi überdeckt,
musst ich einfach loswerden, sorry…
:kotz:
Geschmäcker sind halt verschieden! Manchen gefällts, anderen wiederrum nicht…ende :rauchen:
Weiß jemand wer den A3 von Mario gekauft hat? Ich hab da so ne Ahnung… ist aus dem Forum.
Der A3 ist jetzt im Saarland unterwegs. Ein Clubmitglied von mir hat ihn sich gekauft, jedoch ohne die EtaBeta-Felgen.
Gruß