[8L] ist das ein gutes oder ein sche... Fahrwerk??

moin moin, ich wollte nur mal eben wissen ob dieses fahrwerk gut oder schlecht ist, denn ich könnte das kostengünstig bekommen. freue mich auf antwort.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=130117612260&rd=1&rd=1
ich bedanke mich schonmal.
mfg michael

Is ein gutes Fahrwerk jedoch etwas härter abgestimmt!
Würde dir das Sachs Performance Sportfahrwerk empfehlen.
Habe aber auch noch ein Gewindefahrwerk zuhause liegen fallst einst brauchst!

mfg phil

sind 35mm den tief genug??? was hast du denn für ein gewindefahrwerk??
mfg michael

Hatte meinen auf Va 30mm und HA 20mm da ich aus österreich bin geht bei mir leider nicht mehr!
35 mm is meiner meinung die ideale tiefelegung, nicht zu tief und kurven kannst auch "jagen"!
Hab ein InPro Dynaride Gewindefahrwerk liegen!

Findste denn 35mm nicht zu wenig? Also ich finde das schon. Habe meinen auch vor einigen Tagen tiefergelegt und zwar um 60/45mm. Nach meinem Geschmack könnte der trotzdem noch nen cm weiter runter. Schau mal in meiner Gallerie…

Für den Preis von 390€ bekommst auch schon das Bilstein B10 in 60/40 und das ist TOP.

Grüße
Christian

Musst denn ned den Stabi tauschen wennst unter 50mm gehst? Glaub wenn die Antriebswelle nen Durchmesser von 42mm hat solltest den Stabi tauschen! Oder Irre ich mich?!?!?

35mm is alltagstauglich! Freund von mir hat seinen 65mm tiefergelegt der hat ziehmliche Probleme gehabt(Garage, Einfahrten, etc…)!

Geschmäcker sind verschieden :wink:

Mfg

ich bin ja nur ein azubi und kann daher alles nur stück für stück machen. wenn ich später 18" oder 19" felgen drauf schmeiße habe ich kein bock darauf das es in den radkästen schleifen oder so. außeredem ist 35/35 schön DEZENT.
aber geschmäcker sind verschieden.
mfg

Nein, man kann nicht generell sagen, dass der Stabi getauscht werden muss. Wenn Du rechts (also auf der Beifahrerseite) eine dickere AW hast als links, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du ab einer Tieferlegung von mehr als 60mm, den Stabi tauschen musst. 18" Zoll und eine Tieferlegung von 60mm ist aber glaube ich kein Problem, bei mir ist jedenfalls auch noch genug Platz im Radhaus.

Aber wie Du schon richtig gesagt hast, es ist dein Auto und dein Geschmack. Wenn dir das so gefällt, dann ist das ja auch in Ordnung.

Grüße
Christian

ich weiß jetzt garnet mehr was ich mir holen soll. gibt mal weitere tipps. das problem ist ja auch das ich in 5 km nähe von holland wohne. das heißt günstig diesel tanken in holland. und da haben die sehr sehr viel und gefährliche hügel. das ist scheiße
mfg