Komisch.
Hatte bis jetzt nie Probleme mit verschieden Autoradios an dem vorhandenen Isostecker meines A3 An-zu-schließen. Nun habe ich mir ein weiteres neues DVD-Radio zugelegt wollte es einstecken aber es geht nicht an !!! es lässt sich lediglich die CD ein und auswerfen. Ein sogenanntes Paking-Brake Kabel habe ich mit an Masse (Auto Braun Radiokabelbaum schwarz) angeschlossen(hatte ich irgendwo gelesen) auch dann funzt es nicht. . .
Rot und Gelb habe ich auch mal getauscht (funktioniert am Kabelbaum von Radio ganz einfach) Reaktion tritt auch nur beim Anschluss des GELBEN Kabels ein.
Hat jemand eine Idee was das soll ?
Hallo Rehm
Super das sich doch noch einer dieses Thema annimmt. . .
Es geht einfach nicht an.
CD/DVD rein raus das geht danach gehts wieder aus. . .
Sicherungen überprüft
muss mir mal einen Spannungsprüfer besorgen komisch nur das Radios die direkt den ISO-Stecker aufnehmen funktionieren.
Also ist dieser zusätzliche Kabelbaum daran schuld. . .
Das Modell KD-DV-7302
Nachtrag…
Handbuch lesen ist oft von Vorteil aber darauf wäre ich wohl NIE gekommen ohne es gelesen zu haben.
Ich hatte es bisher probiert das Gelbe mit dem roten zu tauschen was auch nicht funktionierte aber das ich das Gelbe mit dem Roten über kreuz gemeinsam anschließen soll das wäre mir NIE in den Sinn gekommen probiere es gleich mal aus. . .
Nee das wars leider auch nicht…
Es gibt immer nur eine Reaktion wenn ich gelb in gelb stecke (auch wenn rot NICHT gesteckt ist) Ich habe das Gefühl das Rot tot ist.
ähm, sorry aber mal ne blöde Frage. Hast du die Zündung angemacht? Die JVC´s funktionieren ja nur wenn sie einmal ein Zündungs impuls bekommen haben bzw bei manchen Automodellen reicht auch Schlüssel ins Schloß stecken
@sunshine-a3
na klar so wie ich es auch schon immmer gemacht hatte. Es ist nicht mein erstes JVC nur sonst wurde der ISO-Stecker direkt ins Radio gesteckt.
@ Rehm
hm das will ich erst durchmessen sollte rot nicht Dauerplus sein ?