Hallo wenn ich die In nenraumüberwachung (dieser Knopf ind er näher der Fahrertür) aus mache, ist die ganze Alarmanlage dann aus?? Gruß
Nein, wie der Name schon sagt ist nur die Überwachung des Innenraums deaktiviert. Also wenn sich mal ein Hund im Auto befindet oder so und man den Wagen abschließt, sollte man diese Funktion nutzen. Die Alarmanlage ist aber weiterhin aktiv.
Gruß
Besser als Oma es gesagt hat, kann man es nicht ausdrücken. Alarmanlage bleibt trotz ausgeschalteter Innenraumüberwachung nach wie vor aktiv! :o)
Hat sich erledigt. Ich glaube mein Capo zieht den Strom so weg. Danke für eure Hilfe
+ Dieser Beitrag wurde von depappa am 01.01.2007 bearbeitet
Könnte mir einer erklären wie man die Innenraumüberwachung ausschaltet! Ich habs jetzt schon öfters nach der Anleitung probiert aber irgendwie funzt das nicht!
Mfg
hi, also du drückst vor dem verriegeln einmal den knopf unten an der b-säule (fahrerseite). Dann die türen zu und das auto über die fernbedinung verriegeln. nun blinkt die led in der tür ca. 5 sek schnell und dann ganz normal.
= innenraumüberwachung deaktiviert.
Wenn die innenraumüberwachung aktiv ist würde die led cas. 30 sek lang schnell blinken und dann erst normal.
mfg stan
Mein Problem hierbei ist, dass die Innenraumüberwachung NICHT deaktiviert BLEIBT. Abends deaktiviert, ist sie am nächsten morgen wieder scharf. Glaube die bleibt gerade mal ein Stunde inaktiv.
Gibt es einen Timeout dafür? Oder darf man Hunde sowieso nicht länger als 1 Stunde im Auto lassen… AUDI for Tierschutz?