Moin,
ich hatte schonmal das gleich folgende Problem was sich dann aber selber gelöst hat aber jetzt wieder auftritt. Die letzten beiden Tage ging auf einmal während der Fahrt die Innenraumbeleuchtung an. Nur ein kurzes Flackern dann war wieder alles gut.
Zum einen habe ich das häufig wenn ich laut Musik höre, dann fängt auf einmal die Beleuchtung an zu flackern, drehe ich die Musik leiser, ist das Flackern weg.
Heute bin ich durch ein fieses Schlagloch gefahren, da hat es auch einmal kurz geflackert, den Rest der Fahrt keine Probleme.
Kann das an den Mikroschaltern in den Türschlössern liegen? Wie finde ich heraus welche Seite es ist da es ja nur kurz ist. Letztes Jahr ging das Licht einen ganzen Tag nicht aus, am nächsten Tag war wieder alles okay, aber es ging auch nicht der Summer dass das Licht noch an ist bei abgezogenem Schlüssel was ja hätte passieren müssen.
Gibt es im Kofferraumschloss auch so einen Schalter beim 97er A3 ohne FIS? Nicht das da was spinnt, würde zumindest erklären warum es bei lauter Musik ist da ja im Kofferraum die dicke Kiste steht.
Danke euch bereits im Voraus.
Gruss
Sebastian