[8L] Innenraum Tuning

Wirst du nicht drum rum kommen. Wenn du den vom S-Line nehmen möchtest musst du wohl oder übel deinen Rahmen anpassen!

Ansonsten machs wie ich und lass deinen einfach drinnen und dann den Rest auf S3 Klavierlack :breaker:

also ich finde diese klavierlacksachen im innenraum total hässlich… original ist noch immer am schönsten… meine meinung…

Klavierlack wirds nicht geben, vermutlich Carbon oder Aluminium (vom Design her).
Das mit dem Rahmen anpassen lass ich wohl lieber, bleibt also der alte drin.

klavierlack find ich auch total überbewertet…das war vor 5 jahren vielleicht mal in…es geht doch nix über gebürstetes alu…bei mir is alles aus gebürstetem alu und dagegen sieht der ganze klavierschnickschnack eher billig aus…

aber zum thema

bevor du jetzt hier losgehst und dir auf krampf irgendwelche , tachos,schaltknaufe,usw kaufst spar das geld doch lieber für was sinnvolles…

du hast ein tolles auto für 2000e gekauft und da musst du doch keinen d&w schrott reinknallen

spar für felgen,nen fahrwerk oder so…sachen von denen du auch aktiv was hast…dieser ganze kleinkram kostet nur unnötig geld und passt qualitativ meistens nicht zum rest vom audi…

bleib bei den basics…das was du in das auto reinsteckst kriegst du eh nie wieder wenn du den ofen mal wieder verkaufst…

das wort zum sonntag :angel:

genau…lass erstmal die klima reparieren…:breaker:

Hallo,

den hab ich auch genommen beim VFL passt wunderbar es gibt einen Workshop hier wie man den passend bekommt. Ist ca. ne 1/2 Stunde Umbauzeit. Du hast ja die rote Ambition Austtattung, dazu würde gut graue Fußmatten mit rotem Rand und gesticktem Audilogo passen. Lenkrad mit 1200er Schleifpapier wieder matt machen und mit Lederpflege bearbeiten. Alu Pedalerie montieren und fertig. Weiße oder Graue Seitenblinker, Faceliftrückleuchten und die Scheinwerfer ändern, außen den Lack aufbereiten fertig.

Das Hauptproblem ist ja, dass meine Mutter das Auto bezahlt und auch benutzt und ihr gefällt die Innenausstattung einfach überhaupt nicht, darum muss ich da was machen…
Schüler sein ist einfach scheiße :smiley:

Bei der Klimaanlage ist es nur irgendwo ein Wackler, da sie ab und zu funktioniert.

Wenn ihr der Innenraum nicht gefällt kannste da auch nicht viel mehr machen. Versteh ich aber nicht denn indem bauhjahr der 8l´er sieht der Innenraum gegenüber der Konkurenz 1a aus. Dann muss sie sich nen Neuwagen kaufen :D. Also mehr als S-Line Schalthebel und Tachoringe kannst du den Innenraum nicht viel mehr Aufwerten für "geringes" Geld.

Wollte ich gerade sagen. Und weniger ist oft mehr - und bitte kein A.T.U. Tuning.

Meine Mutter ist eben leider wie sie ist, ihr gefällt er eben nicht so wie er dasteht, mit allem was ich jetzt rausgesucht hab (Tachoringe, Sitzbezüge, neue Fußmatten, Plasma Tachoscheibe, Sportpedale, Armaturen im Alu Look) ist sie zufrieden.