Ich finds immer Krass wenn ich mich in meinen A3 setze das ich denke das es nen Billig Wagen ist… Das liegt daran das mein Inneraum grau in dunkegrau ist Es fehlt mir einfach ein wenig Pepp, ich dache da an Chrom… oder sowas wie ne Durchgehende leiste durchs Amaturenbrett aus gebürstetem edelstahl… oder ne andere Mittelkonsole und Chromige Lüftungsgitter… einfach was was leben ins innere bringt und dem Amaturenbrett eine unterteilung gibt ob nun vertikal oder horizontal…
Ich hoffe ihr habt da nen paar ideen oder nen paar bilder was ihr so gemacht hab, habe bei ebay so aufklebe dinger aus chrom gesehn, können die was ?
Lack finde ich immer umständlich beim A3 da immer alles voller dem Weichlack zeug ist, und ich weiss nie wie ich den ab bekommen soll Hat jmd. mal nen roten a3 mit rot lackierter Mittelkonsole…
Jedenfalls habe ich mir grad mal das ebay chrom klebe dings angeguckt…ich denk das bekommt man niemals so aufegeklebt das es später gut ausieht…
Hat jmd. ne mittelkonsole in chrom lackiert incl aschenbecher, mal nen photo davon ?!
Oder hat jmd. ne Chromleiste oder aluleiste die sich quer durchs amaturenbrett zieht und jenes unterteilt ?!
Sieht wirklich schon mal sehr gut aus deine MIKO, nur ich müssten de softlack entfernen, der ist sowas von kaputt… aber wie am einfachsten mit spülmaschine und so lese ich immer, klappt nicht…
Wie gesagt sonne chrom leiste etc. durchs armabrett fände ich auch noch geil aber problem ist ja das dann mit dem Handschuhkasten…da kann man keine leisten bzw sonn chroomband genau „winklich“ anbringen…
ich kann mozarts gallerie nimmer sehn, der is wech, würde mich echt mal interessieren einene innenraum mit „lasserrot“ zu sehen so wie meiner ist…
+ Dieser Beitrag wurde von starfly am 21.09.2006 bearbeitet
Wie bekommt ihr denn zb das gestell um eure lüftungsgitter bunt ?
Ihr bauts aus und dann ? Nehmt ihr die gitter raus, und wie ohne sie kaputt zu machen ? hat schon einer erfahrug mit diesen Komischen chromfolien die um das gittergestell drumrumlaufen ?
Von chromfolien würde ich persönlich die Finger lassen, hab schon mehrere Bekannte fluchen gehört.
Sieht einfach billig aus und is sicherlich keine Aufwärtung fürs Farzeug so wie du dir das vorstellst.
So ne Zierleiste wie sie beispielsweise im A4 zu finden ist fände ich ziemlich genial ( z.b. in Klavierlack oder gebürstetem Alu )