[8L] Innenbeleuchtung / Leselampe vom Facelift (Brauche Hilfe)

Hi, habe eig einen A3 98, habe nun aber den Dachhimmel vom S3 2000 verbaut. also brauche ich nun auch anstatt der kleinen innenleuchten di großen (siehe bild)

Habe KEIN Schiebedach !!!

Habe nun das Problem, muss die neue Lampe anschließen, dabei auch die Stecker umtauschen / umlöten. Der alte Stecker hatte nur 3 Pins.

Der neue hat nun „univeresell“ 12 Steckplätze. Die werden zwar nicht alle genutzt… (nur wenn man schiebedach hat dann werden die 12 pins voll genutzt)

lange rede kurzer sinn:

Kann mir jemand ein Bild machen oder sagen in welche Pins überhaupt Kabel müssen. Wo plus, Türkontakt und Minus hin muss werd ich dann schon testen können.

klingt komisch is aber ganz leicht. ich brauche nur ein bild in eingebautem zustand an welche pins kabel gehen

hleft mir bitte gruß daniel

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0044195_b.jpg

+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 27.04.2007 bearbeitet

14361_A.jpg 14360_A.jpg 14361_A.jpg

hi…

ich mal wieder… bislang hat mir keiner geholfen, find ich schade…

brauche aber weiterhin dieses bild…

user @kubi hatte mir schon den gefallen getan, ein bild von den anschlüssen der hinteren leuchte zu schicken (siehe anhang)

ist ja alles ganz einfach, ich bitte einen von euch, der auch diese innenleuchte hat, mir einfach ein bild von den kabel zu machen !

vielen dank !

ihr wisst ja… eine hand wäscht die andere und beide das gesicht !

von der vorderen brauchste jetzt auch noch bilder?
oder was fehlt noch?

ne is schon gut, hab heut schon bilder von nem anderen user bekommen…

lampen laufen soweit einwandfrei :slight_smile: sieht auch richtig klasse aus.

das einzige, was ich nun noch hinbekommen muss, sind die Anzeigebeleuchtungen auf den Knöpfchen der Lampe…

aber das kann ich auch auf dem ffm ma eben bei nem user mit nem spannungsmessgerät herausbekommen, welches kabel dafür zuständig ist…

gruß und danke

@kubi … ist dein baby schon verkauft oder was? wg deinem foto im anhang…

@WanglerDaniel

jup mehr oder weniger.
anzahlung habe ich erhalten, bis samstag 27kw fahre ich ihn aber noch - dann haben wir die übergabe vereinbart.