[8L] Innenbeleuchtung geht nicht mehr, Radio schaltet sich immer wieder ab

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem, dass meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr funktioniert, also sowohl beim aufsperren, als auch beim Drücken der Tasten am Licht selber passiert gar nichts mehr.
Auch geht mein Radio seit gestern immer wieder während der Fahrt aus, fängt sich zwar (meistens) direkt wieder, bleibt z.T. aber auch mal mehrere Sekunden dann einfach aus.

Sicherungen habe ich bereits überprüft, die sehen für mich aber (oberflächlich) beide noch gut aus. Woran kann es denn sonst noch liegen?

VG und danke euch!

Nur zur Info noch: Ich habe am Freitag versucht meine abgerissene Dachantenne durch eine neue zu ersetzen, und habe deshalb das hintere Innenlicht entfernt um an den Dachhimmel zu kommen, kann es sein, dass da vielleicht etwas passiert ist? Sehen tu ich hier nämlich soweit auch nichts…

Nachtrag: Seit vorhin blinkt mein Audi auch nicht mehr beim auf- und absperren, alle Türen und Kofferraum sind zu, irgendwo ist da doch der Hund drin… Hatte denn keiner ein ähnliches Problem oder eine Vermutung woran es liegen könnte?

sind nach dem verriegeln auch alle Türen zu ? Hört sich fast nach schloss Fahrerseite an