[8L] INGO NOAK vs. CDW-tuning Single Frame Front

Nach einem Wildunfall (Wildhase) steh ich jetz vor der Entscheidung INGO NOAK oder CDW SFG. Laut ebay ist da ein Preisunterschied von grad mal 30 €. Meine Frage also welche schöner ist und welche besser ist sprich Passgenauigkeit, Material und Umbau bzw. Anpassung

INGO NOAK
http://cgi.ebay.de/Ingo-Noak-Frontsossstange-Audi-A3-8L-Singleframe_W0QQitemZ180067062807QQihZ008QQcategoryZ40202QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

CDW-tuning
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8L-Frontschuerze-8P-Look-incl-Grill-TUV_W0QQitemZ130061685650QQihZ003QQcategoryZ40202QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

MfG pudlitsch :fahrer:

Ich find die IN-Tuning Front viel schöber. Die CDW sieht irgendwie billig aus.

Gruß
Tim

Die IN- Tuning geht aber schon sautief runter, ohne komplettverspoilerung sieht das nicht aus denk ich.

Optisch find ich die aber auch besser.

Was hälst du von der Rieger? Find ich am schönsten, weiß zwar nicht auswendig, was die kostet.

ach Komplettverspoilerung hört sich nen bissi heftig an
schau in meine Galerie, IN Front und Zenderseitenschweller, reicht dicke aus

greetz

Hm naja, sieht man auf den Bildern leider nicht so wirklich, aber Seitenschweller zähl ich jetzt auch mal zu den Spoilern. Allerdings sehen deine Zender schön dezent aus finde ich.

ähm, an Deinem A3 ist aber mehr dran als das…

zum Thema:
Die von IN wirkt dezenter, CDW sieht nach Schneeschieber bzw. Köln-Kalk aus. Wichtig ist doch Dein eigener Geschmack.
Anpassungen wirst Du bei beiden vornehmen müssen, die Artikel erreichen sicher nicht die Wertigkeit von Artikel wie zB. von Zender.

edit: deutsche Sprache, schwere Sprache

+ Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 01.01.2007 bearbeitet

Die IN Stoßstange ist aus einem sch… Material gefertigt. Da hat man nach 2 Wochen Haarrisse in der Lackierung geht mehreren Leuten so. Hatte die auf meinem 8L Passgenauigkeit war OK.

12144_A.jpg

hab ich auch schon von gehört, hab meine seit 09/06 drauf und hab, ausser der „Passgenauigkeit“ beim Anbau, keine Probs damit

greetz

Guten Morgen
ALso hab grad nachgeschaut Rieger Single Frame kostet zwischen 389€ und 429€ je nach dem ob man nsw oder ne Wischanlage hat.

Und das ist schon noch ne Stange Geld mehr:flop: :schläge:

kann Euch da nur den Ebayverkäufer S-Tuning24 empfehlen. Der hat eigentlich auch nen normalen Webshop. Sehr netter Mensch, schickt Versandkostenfrei und ist zudem auch noch günstiger. Und das tolle ist, die Ware wird direkt von Rieger an Euch verschickt. Hab mich bei Ihm auch eingedeckt!

Hi

also ich habe die von Rieger verbaut. Super Material, da von Rieger alles aus ABS Kunststoff ist und kein billig GFK. Ist halt bischen teurer aber wenn du einen Wildunfall hattest bezahlt es ja e die Versicherung. Verarbeitung ist auch OK. Bischen anpassen musst du immer.

Gruß

Hast du vielleicht noch ein pic von der Seite?

kann ich dir erst am WE geben

greetz