Schwarz Vollleder
Graues Vollelder
Schwarzleder mit Schwarzem Alcantara Innen
Schwarzleder mit Blauem Alcantara Innen
Schwarzleder mit Grauem Alcantara Innen
Schwarzleder mit Gelbem Alcantara Innen
Und dann noch 2 Stoff ausstattungen mit verschiedenen Mustern
Bei der Schwarzleder/Schwarz Alcantara kann ich dir nicht sagen ob die Original im S3 war hab sie bis jetzt auch erst einmal in nem S3 gesehen. Ansonsten würd ich mal nach RS4 oder S4 Sitzen schauen da hab ich die Ausstattung schon oft gesehen. Und die Sitze müssten auch in A3 passen.
Die mit schwarzem Alcantara waren im TT verbaut.
Als Stoffvariante gibts die, die ich original drin hatte als Jaquard (oder wie sich das auch immer schreibt)
Ne, die meine ich nicht.
Japp, hab meine noch. Der Käufer, der sie wollte hat sich nicht mehr gemeldet.
Und das ganze ist zweimal passiert. Zum kotzen.
Du hast wenigstens ehrich abgesagt, das rechne ich dir hoch an.
Hast wieder interesse???
Ja in dem Material wie die Ambition-Sitze gabs die Recaros auch, die hätt ich gern aber ich glaub in Stoff hat die kein Mensch bestellt… ^^ aber ich mag kein Leder…
Die Sitze ausm TT sind aber nicht die krassen Recaros sondern nur "normale" Sportsitze… Hersteller ist zwar auch Recaro wie bei den Ambition aber die sind eben nicht ganz so gut wie die S3-Recaros…
Ich bin auch nicht so der lederfan, aber ich hab mir jetzt die blau-schwarzen Recaros in Auto gebastelt.
Meine Sitze stehen noch zum Verkauf. Sind halt nur Ambition und keine Recaros.
ja die Ambition-Recaros [im Golf 4 steht Recaro drauf, im A3 warum auch immer nicht… ;)] sind super, hab ich ja auch, aber bei mir löst sich schon ein bissl die wange auf der Fahrerseite auf aber wenn dann würd ich sie nur durch S3 Recaros ersetzen hab die aber bis jetzt nur einmal in Stoff gesehen… aber ist ja zum Glück nur ein kosmetischer Mangel bei meinen bis jetzt…
Sind auch noch die Türpappen dazu? schreib mir nochmal ne Pn mit dem Preis und den zustand, ich meine die Bilder müsste ich noch haben, nur heute suche ich die nimmer raus
Ja Interesse schon wenn man sich im Preis einig wird und der Versand muss auch Passen
Meine Recaros sind Volleder "Audi silber"…
…"silber" na ja…ist halt ein relativ heller grauton bis weiß…
Aber je nach Alter/Pflege/Abnutzung ändert Echtleder eh die Farbnuancen…
Kann man leider nix machen…"Naturprodukt".