[8L] in.pro M 1.5 Funkfernbedienung LED-Prob

Hi,

ich habe meine alte Funkvernbedienung M320S von in.pro ausgebaut und die neue M 1.5 in meinen A3 eingebaut. Es funktioniert auch soweit alles wie gewünscht.
Die neue M 1.5 hat nun aber eine zusätzliche Antenne, die ich an die Windschutzscheibe geklebt habe. Die Antennne wird in die Haupteinheit eingestöpselt und kann aufgrund der Steckerform nicht falsch eingesteckt werden.

Am Antennenkopf (Rundantenne) ist eine rote LED angebracht. Nach der Bedienungsanleitung soll diese bei geschlossenem und abgestellten Fahrzeug blinken und bei geöffneten bzw. fahrenden Fahrzeug aus sein. Bei mir ist das nun genau umgekehrt.
Ich habe den A3-spezifischen Kabelsatz, so dass eigentlich nix falsch sein kann.

Hat da jemand eine Idee, an was es liegen könnte?

Ach so, falls sich jemand fragt, warum ich die alte FFB gegen die neue ausgetauscht habe:

1. Mein Schlüsselkopfsender war kaputt und ein neuer hätte stolze 51 EUR gekostet.
  2. Das neue Modell hat dank der Extraantenne eine wesentlich größere Reichweite und es handelt sich jetzt auch um eine Zweikanalanlage.

+ Dieser Beitrag wurde von a3baby am 26.10.2006 bearbeitet