[8L] In Pro LED Rückleuchten

Hat jemand von euch diese LED Rückleuchten verbaut und kann mir eventuell Bilder zeigen???Am besten an einem Dunkel Blauem Fahrzeug.Bin für alle Bilder sehr Dankbar.

http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=110

@ResidentEvil5-Player
Also ich habe die momentan verbaut aber nicht die dunkler wie aufm foto sonder in Ror/weiß wie die originalen.

Momentan verkaufe ich die rückleuchten vllt. interesse dran?

gruß

@S3_Michi

War dein Auto nicht mal Blau???Sieht auf jeden Fall mal richtig Geil aus das teil.Möchte mir die Rückleuchten gerne in Dunkel holen weil es besser zu meinem Auto passt.An deiner Stelle würde ich auch dunkle drauf machen sieht bestimmt noch besser aus.
Wo hasten die Heckschürze gekauft???

zeisch mal im dunkeln.

Hey ich hab die Rückleuchten auch drin,die mit dem dunklen Streifen.Kannst ja mal gucken in der Galerie.Bei Interesse mach ich heut abend mal nen Bild im dunklen sehen doch sehr geil aus find ich.

Gruß Fabian

Ah das ist ja noch ne andere variante.Sehen auch ganz gut aus.Mach mal ein oder zwei Fotos heute abend.

Klar mach ich kein Ding guckst mal gegen halb rum rein bis dahin müsst es dunkel genug sein.Mit Leds in der Kennzeichenbeleuchtung sieht das schon klasse aus.

Hi,
ja meiner war mal blau…bis der rost kamm =P

also die heckschürze war damals schon drauf beim kauf.

hab hier mal ein foto im dunkeln
(Das standlicht wurde nach unter verlegt) Das normal oben im bremslicht mit dabei ist.

Habe aber wieder die originalen drin…find das es immer noch die schönsten rückleuchten für den 8l sind.

gruß

Dat sehe ich auch so, habe auch die original und würde sie nie tauschen…auch nichr gegen facelift, weil so ist mein heck rot in rot, und das passt :slight_smile:

und so sehen die normalerweise im dunklen aus:

(die rechten)

gruss,
tom

und wat sind noch mal die linken, bei tag :wink:

Müssten dann die sein.

und schon isses wieder wie immer … die die im dunkeln OK sind, sind im hellen nen graus, und umgekehrt :wink:

die linken sind diese:

also wie das bild von hightower, nur in schwarz.

gruss,
tom

@Audimeister ach aber grad die Inpro find ich in rot mit dem weißen Streifen sehr dezent eig schon original für unwissende und im dunklen sehn se auch ganz nett aus.Aber hey Geschmackssache hat der Affe gesagt wie er in die Seife gebissen hat;-)

So hier noch 2 Bilder für den Threadstarter.

Gruß Fabian

ja geschmackssache^^

ist das denn legal? sind die unteren leds nicht für die nebelschlussleuchte gedacht?

gruß greeny

@Green_A3

Natürlich ist das nicht legal!
Ja ist für die Nebelschlussleuchte gedacht.

gruß
Michi

hm… eig. schade, ich finde so sieht es besser aus:mad: