[8L] In.Pro Funk Fernbedienung wo?

Hi,

Ich habe zwar das Forum durchforstet aber irgendwie finde ich
nicht die richtige antwort.

Gibt es eine In.Pro Fernbedienung einfach zum Einstecken?

War gerade bei einem Tuninghändler und der sagt das es keine gibt
also wie siehts aus?

Brauche bitte eine rasche antwort.

du meinst doch sicher diese, bei der man nur ein relais gegen die in.pro tauscht, oder?
die passt beim a3 nicht.

du musst schon die m320 verbauen, wenn sie von in.pro sein soll.

Hallo,

also „nur“ zum einstecken (plug&play) gibts nicht.
Zumindest nicht von InPro.
Die InPro M320 Fernbedienung ist ein Kistchen welches unter der Fussraumabdeckung Fahrerseite montiert wird.
Dazu gibt es einen universal Kabelsatz für alle Fahrzeuge.
Ist aber nur für erfahrene zu empfehlen da gecrimpt, gelötet oder geklemmt werden muss.
Besser wäre der kfz spezifische Kabelsatz passend für den A3.
Der wird zwischen eine Steckverbindung geschaltet,welche sich hinter einer Abdeckung im Fussraum befindet. Da wo auch die Haubenentriegelung ist.
Einzig und allein die zwei Leitungen für die Blinkeransteuerung hinten müssen gecrimpt werden.

Dem Kabelsatz liegt aber eine Anleitung bei.
In fünf Minuten ist das aber nicht erledigt.

Schönen Gruss

ich hatte damals einen spezifischen a3(8L)-kabelsatz.
dieser wurde jedoch hinten links an die zv-pumpe angebracht!
crimpen musste ich gar nichts. es wurde alles mit schneidverbindern gemacht.

erledigt habe ich es in 25 min.

ich bin kein profi, kann aber mit kabel und werkzeug umgehen.

Ja stimmt , es waren Schneidverbinder.Wusste den Namen nicht mehr.
Kann es sein ,dass es zwei verschiedene Kabelsätze für den A3 gibt oder gab?
Bei meinem stand damals dabei, dass er vorne untergebracht werden muss.

Ok danke für die rasche antwort

Hallo Leute,

wollte das Thema hier mal "ausgraben" weil ich heute das InPro M320 geschenckt bekommen habe. Damit der Einbau ein wenig leichter gehen soll kann ich da noch den spezifischen Kabelsatz verwenden oder hätte ich ein entsprechend andere Funkfernbedienung von InPro bekommen müssen?

Gruß
Paul_A3

Hallo,

die InPro M320 sollte eigentlich immer gleich sein. Es kann der zum Auto passende Kabelsatz dazu bestellt werden. Den gibt es einzeln zu kaufen.

Gruss
Hopeman

Das bedeutet das das folgende Ergänzungskit passt?

http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=1053

ich bin mir da unsicher da in der Bec´schreibung was von Audi A3, Ergänzungskit für Funkfernbedienung M 1.5 (Art.Nr. 4173 unter Elektronik,Funkfernbedienung,universell steht.

Ich habe aber das M320. Siehe Bilder

Hab grade festgestellt, dass die M320S von der neuen Version M1.5 abgelöst worden ist. hab einen Link gefunden, wo jemand das gleiche Prob hat.

Zu schnell gedrückt.
der Link ist 301 Moved Permanently

es scheint da Adapter zu geben.

Mit dem Beitrag kann ich nicht viel anfangen. Da benötigt jemand ein Ergänzungskit für sein Vectra A.

Ist aber letztlich das gleiche prob. Du hast die M320S. Die aktuellen Kabelsätze sind für die M1.5. Und dafür gibt es sicher einen Adapter von A3 Kabelsatz M1.5 auf M320S. Ich denke, eine genaue Auskunft bekommst du sicher von InPro direkt. Einfach mal per E-Mail anfragen.
Ich hab meine Inpro M320S im Jahr 2005 eingebaut. Da gab es noch keine M1.5.

Als du die 2005 eingebaut hast wurde von dir das Erganzungskit verwendet? Ich kann mir nicht vorstellen das es so schwer sein soll das M320 ohne Erganzungskit zu verbauen. Hat jemand die Kabelfarbeb bzw. Belegung? Ich hatte sie mal kann sie aber nicht mehr finden!

Gruß
Paul_A3

Nee. Allzu schwer ist das bestimmt nicht. War nur damals zu faul die Kabelbelegung zu suchen.Daher hab ich mir den spez.Kabelsatz für den A3 dazugekauft. Dachte mir damals, dass vielleicht ein späterer Ausbau des Teils einfacher wäre, wenn es nur gesteckt ist. Aber irgendwer hier im Forum hat die Belegung bestimmt. Kann sie leider nicht mehr nachschauen, da ich den Wagen inzwischen verkauft habe.

Gibt es denn jemanden der einen originalen Schaltplan hat wie es beim 8l angeschlossen ist?

Was genau suchst du? Ne Anleitung von Inpro, oder allgemein, wo im A3 welches Kabel dafür zu finden ist. Falls du nur wissen willst, wo welche Kabel mit welcher Funktion sind, kann ich dir meine Anleitung von Alarmconzept per Mail schicken, da ist alles ordentlich und bebildert erklärt.

Ich suche einen plan vom A3 wo welches Kabel zu finden ist. Also nichts Fernbedienung spezifisches, sondern nen originalen Schaltplan vom A3 8l

Einen originalen Schaltplan habe ich nicht. Wo welches Kabel zu finden ist, mit Funktion und Bild, ist in meiner Anleitung aber auch erkennbar. Kannst mir deine Mailadresse per PN schicken, dann schick ich dir das.