[8L] Immer Bose Soundsystem im S3?

Hi,

Schaue mich gerade nach einem gebrauchten S3 8L um…
Nun hat aber einer in der Beschreibung nur "AUDI Concert Radio" geschrieben…

Hat er aber trotzdem die Bose Boxen da drin? Also sind die immer im S3?

Ist ein Facelift Bj ende 2002 …

Nein Bose war auch nur als Zusatz, war nicht als Serie. Genauso wie Leder das war auch nciht Serie!

MFG Timo

Mh… Also kann ich davon ausgehen das dieser S3 keine Bose Boxen besitzt? Kann ich das irgendwie rausfinden? Steht auf den Boxen evlt. Bose drauf?

ja auf verkleidung der lautsprecher steht bose drauf,und wenn du das radio einschaltest muss auf dem radiodisplay bose draufstehen.
ich selbst habe bose in meinem a3 muss aber sagen das ich mehr erwartet hätte vom klang,ist nix halbes und nix ganzes.

mfg u.k

Ist ja auch nur nen 13ner System :wink:

An deiner Stelle wäre mir ein BOSE System zweitrangig! Da kannst mit wenig Aufwand und Geld auch nen 13ner Nachrüstsystem reinbauen und hast wesentlich mehr spass als mit dem Bose system!

Gruß Timo

sehe ich genau so aber ich hatte es nunmal im auto deswegen lasse ich es auch drinnen:D
habe zwar jetzt ein anderes radio,alpine iva w202r klanglich besser geworden aber trozdem nicht der hit:)

mfg u.k

Ja bei mir ist es auch nur eine Übergangslösung. Aber erstmal haben dann Felgen und Fahrwerk vorrang. Dann kommt die Musik :slight_smile:

Aber danke schonmal fuer die Antworten. Dann weiss ich ja worauf ich zu achten habe. :slight_smile: