[8L] Ich weiß nicht was für Felgen ich mir kaufen soll!?

Grüß euch zusammen,
Für mein Audi A3

Ich weiß nicht was für felgen ich mir kaufen soll…gibt mir mal ratschläge wenns geht BILD damit ich mir ein guten eindruch verschaffen kann;-)…17 Zoll Tiefbett felgen oder 18 Zoll!?Bin am überlegen…wenn jemande welche zu verkaufen hat …einfach PN mail…!

hallo, schreib mal bisschen genauer, was für felgen deinem geschmack entsprechen: chromfelgen, stern in schwarz, stern in silber, viele speichen oder wenige…usw. was für eine farbe hat dein auto?

hab mal auf die schnelle paar raus gesucht…gefällt dir eine?

11156_A.jpg 11155_A.jpg 11154_A.jpg 11153_A.jpg 11152_A.jpg 11151_A.jpg 11150_A.jpg 11149_A.jpg

@JamaicaA3

entschulige mich dafür…danke vielmals…Die aufm DRITTEN bild gefallen mir was für Felgen sind das!?Eher tiefbett felgen chrom wäre nicht schlecht wie aufm DRITTEN bild zusehen…

Gruß

Darkeem

meinst den silbernen berliner? also das sind Schmidt VN-Line (3-teilig) in VA 8.5x18 ET 29, HA : 9.5x18 ET 27

Rundum Conti Reifen in 225/35 18

Der Wagen gehört dem User A3-Flo und sieht nach dem letzten mir bekannten umbau so aus (siehe photo)…da sind die felgen aber noch zusätzlich galvanisch verchromt worden

11157_A.jpg

@JamaicaA3

Genau den silbenen mit BERLINER kennzeichen!Danke für deine information…auch nicht schlecht den du eben hinzugefügt hast;-) auch schöne felgen

Gruß

Darkeem

a das Thema trifft sich ja mal super. kannst du mir sagen welche Felgen das auf dem 2. Bild sind? die von dem Silbernen in Chrom?

sehen nah RH aus…

ist der selbe wagen nur in blau mit den selben felgen (nur in chrom)

@Uncle
beim 2ten sollten es die Keskin KT2 sein + nachträglich verchromt…leider hab ich keine genauen daten dazu…

+ Dieser Beitrag wurde von JamaicaA3 am 12.10.2006 bearbeitet