ein Freund von mir hat sich einen A3 1.6er Bj 98 gekauft und bei dem fehlt auf der rechten Seite, der Pin der im Plastik sitzt, wo man die Hutablage dran befestigt. Die Hutablage hängt momentan Schief und ich glaub der linke alleine hält das ned mehr lange alleine aus.
Hat einer von euch so einen Pin?
Oder weis jemand die Teilenummer?
Würde mich und ihn freuen wenn jemand eins hat oder die Teilenummer weis.
Ich habe zwar keinen Pin, aber wenn Ihr den wieder montiert, klebt den Sicherungsring auf der Rückseite mit Sekundenkleber mit an und klebt zusätzlch noch einen Streifen Gewebeband mit drüber so daß Euch das ding falls es sich (wie bei mir) mal doch lösen sollte nicht hinter die Verkleidung fällt.
Ich weiß, manchmal muss man sich auch noch vor die Tür bewegen. Das ist vielleicht schrecklich!
…Deshalb gehen bei eBay auch so viel Original-Teile der Automarken (Nachrüstsets, Schriftzüge, etc) teurer weg als wenn mans beim Autohändler holt. :-/
Ihr habt schon recht, aber wenn ich nachts um 4 nach passenden Ersatzteilen schaue, will ich ungern bis Ladenöffnung des stationären Händlers warten.
Die komischen Halterungen kosten hier beim VW/Audi Händler nur 0.36€. Müssen aber bestellt werden.
das ist eben das moderne leben. wir verbringen unsere zeit im internet, haben virtuelle freunde, die wir nicht kennen und schreiben in facebook irgendwelchen mist, den keinen menschen interessiert. so ist das halt in der heutigen zeit.
@Nerox: geiles Zitat!!!
Aber mit dem Facebookmüll ala "ich war grad kacken, ich fand es sehr entspannend und war zufrieden mit der Konsestenz, glaub ich muss nochmal" kann ich echt nicht ab. Das ist nicht übertrieben wenn man so sieht was da einige Leute schreiben