[8L] Hupe ohne Funktion

Habe gestern/heute meine GRA eingebaut beim Test ist mir dann aufgefallen das die Hupe ohne funktion ist. Kann leider nicht sagen ob sie vor dem Umbau ging. Relais höre ich schalten ( heißt dass das es funktioniert?) und die Sicherung auf Steckplatzt 40 ist auch ganz. Wäre sonst noch eine Möglichkeit den Fehler zu finden?

mfg Grimm

Hast du spannung an dem Horn anliegen wenn Gehupt wird??

Sry hatte ich noch vergessen zu schreiben das keine Spannung ans Horn ankommt

Also habe jetzt gestern mal das Relais überbrückt leider kommt immer noch keine Spannung an das Horn an :frowning:

Denke warscheinlich das ich beim öffnen des Schutzgehäuses im Wasserkasten ein Kabel beschädigt habe.
Kann mir vllt jemand die Stecker/ Pin belegeung sagen?

mfg Grimm

Hatt vllt jemand ein Schaltplan vom Verlauf des Kabels?? Problem besteht leider immer noch :frowning:

http://www.spin.de/forum/msg-archive/463/2008/06/14294

Stromlaufplan hupe A3 8L - Google Suche der 5te link

www.Gidf.de :kap: