8x 18 ET 35 225er, könnte klappen, ggf. falls das Gewinde hochschrauben wofür ist es denn sonst da…
ich hab 8 x 17 ET 35 225er, aber vorne nur ne 10mm Spurverbreiterung , da steht der Reifen schon etwas ausm Radhaus raus, bei 20mm kann das doch nicht klappen ô.o?!
ach der Face war ma wieda schneller…
Blubb. aber bei mir reichen da 10 mm vorne, dann wird das bei deinem H&R Gewinde auch passen, hab ja das gleiche wie du. einfach Distanzscheiben wechseln. dann passt es !!
bei so einer Tieferlegung in der Regel nicht, bin wesentlich tiefer als du, aber ich weis ja auch nicht was du für einen motor hast, füll mal dein Profil bitte vollstädnig aus, falls es von den Koppelstange / Antriebswelle kommt, sieht man das, kannste nach guggen, Beifahrerseite, Antriebswelle ob Schleifspuren vorhanden sind.
Falls dies der Fall ist Stabi wechseln oder wie ich längere Pendelstützen benutzen.
ach stand ja da was mit ccm, sry hab ich übersehen, trotzdem mal bitte ganz ausfüllen.
Also beim 1.6er dürfteste da keine Probleme mit der Antriebswelle bekommen.
Kann mir schon gut vorstellen das es von den 20 mm Distanzen vorne kommt… mess mal irgendwie mit der schieblehre abstand zwischen Reifen, und dem Federbein, bzw Feder. müsstest noch knapp 12mm platz haben, desswegen sagte ich bereits, 10mm distanzen vorne sind ausreichend.