[8L] Höherlegung

moin,

ich hab folgendes problem, ich habe mir einen neuen esd von kfzteile24 gekauft.

jetzt hab ich das problem das er mir zu tiefhängt wegen der 40er tieferlegung.

weiß einer ob ich mir dieses höherlegungs kit für die hinterachse einbauen kann obwohl ich die tieferlegung drin habe?

liebe grüße

von weitec gibts nen höherlegungsatz.

aber meiner meinung nach lieber den esd rausschmeißen. das kann nichts tolles sein wenn der so tief hängt. kannst ja vielleicht umschweißen lassen und dann den heckansatz ausschneiden oder so. aber das auto wieder höher zu legen nur wegen nem esd, niemals.

gruß

bin auch schon am überlegen ob ich nen kleines stück in den heckansatz gehe, kann aber nicht so hoch machen wegen der einparkhilfe.

danke und gruß zürck

mach die Prolltüte weg. Ich tausche meinen auch wieder gegen einen originalen Auspuff!

nee dann muss ich mir nen orginalen kaufen, der alte hatte löcher und das rohr zum mittelschaldämper war schon undicht.

Vielleicht würde dir das helfen:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=120232