So habe neulich nen Kenwood Kvt eingebaut
alles schön und gut
aber wenn ich den motor starte pfeifen die hinteren Lautsprecher habe nen integrierten Aktiv Subwoofer
so das remote kabel habe ich an Batterie stecker angeklemmt also hinterm radio und diesen kabel bekommt der aktiv subwoofer kein strom und die hinteren Lautsprecher funktioneren ebenfalls dann nicht
also das pfeifen stört ganze zeit wenn ich stumm habe ob ich nen Turbo hätte
Naja muss ich nochmal schauen
Es Hort sich halt an wie nen Turbo summt ganze Zeit und die Boxen wenn ich auf lautlos habe Hort man das knistern
Und das nervt allmählich langsam
ja aber ich hab doch das remote kabel an batteriekabel angeklemmt
also das remote kabel ist vom kenwood wenn ich das anschliesse dann funktionieren die hintern lautsprecher aber ohne das kein pieps
ja war auch bei atu und er meinte das remote kabel muss an eine stelle damit die strom bkommen die hinteren lautsprecher
hab nen intergrieten aktiv subwoofer
hmm… soweit ich weiss gehört remot kabel als ansteuerung für die Entstufe und nicht direkt an die batterie… sonst ist dein enstufe immer an und irgendwann dein batterie alle.
wird dann wohl Kl. 15 geschalten sein, geht wohl dann an wenn auch die zünding an ist.
ich würde lieber die endstufe nur so schalten, dass diese nur dann angeht wenn du den radio einschaltest.
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe das Concert Radio + Nokia System, also alles im Originalzustand. Das Summen ist drehzahlabhängig und tritt sporadisch auf. Letztes Jahr habe ich die Batterie gewechselt. Kann es damit zusammenhängen? Habt Ihr einen Tipp, was ich zunächst prüfen könnte? Stecker am Radio?