Hallo,
wollte mir neue Boxen für hinten kaufen, für den Audi A3 8l und wollte fragen welche boxen passen würden bzw. was ich bräcunte incl. kabel etc,
Danke
MfG Paul Kurz
hinten passen 16er ls rein, benötigst aber noch adapterringe.
mfg matze
HI könntest mir vlt sagen was ich kaufen müsste were echt geil, danke habe ja hinten beim 1.6 schon boxen aber die gehen i-wie nicht
ps: meine boxen sind aber auf der hutablage hinten die orginalen
Hast ein anderes Radio verbaut?
ja ein alpine IDA X-001
also geh ich mal davon aus das auch ein aktiv adapter verbaut wurde…hmmmmmm
die boxen sind hinten an der tür sorry^^
ja wurde sozusagen
hast noch den serien subwoofer drin? funzt der?
ach da funzt gar nix nur die forderen boxen kein sub keine hinteren kein gar nichts!
Den A3 gabs ohne Soundsystem? Füll bitte mal dein Profil aus damit wir es besser zuordnen können.
ist ein gebraucht auto hatt kein soundsystem glaube wollte mal fragen ob sich das ( http://www.amazon.de/Komplettset-Endstufe-Lautsprecher-Kabel-ETC-CAR-4/dp/B000VE7F62 ) lohnt?
hahaha…ist nicht dein ernst oder?
was willst mit dem elektronik schrott?
du hast hinten im kofferraum under deiner linken seitenverkleidung keinen schwarzen kasten?
kann das echt nicht glauben…
da kannste die 100€ auch gleich weck werfen!
wurd auch sagen,das hecksystem einfach nicht angeschlossen ist!
deswegen auch meine frage bzgl.des aktiv adapters…
ich habe hinten im kofferraum so ein schwarzen kasten genau is das der subwoofer?
dachte das were was anderes … habe ien aktiv adapter zwar nicht von DIETZ aber das ist auch erst einmal egal bei dem adapter ist ein einzelnes kabel (schwarz) was bei mit nicht angeschlossen ist , wo gehört das hin?
das ist der subwoofer.das schwarze kabelgehört auf masse.
bitte benutze die editier funktion.der stift neben dem online symbol.das erspart die vielen postings.
ja aber wenn ich die einzene ader die von adapter rauskommt an mass anschliest geht auch kein sub etc.
für sowas ist ein aktivadapter da…der versorgt das serienmäßige soundsystem mit strom.
vorrausgesetzt es ist auch der richtige…:
ja ich weiß nicht was es für eins ist woran sieht man das bzw habe 1.6 audi a3 8L bj 6/2000 was ist da für eins drinne? habe ein aktivadapter aber hinten die boxen gehen nicht
Normal ist ein Nokia Soundsystem verbaut.Ab und an auch das Bose.
Entweder ist es der falsche Adapter oder er ist falsch angeschlossen.
Sieht deiner so aus?
Audiotechnik Dietz - Ihr Spezialist für Autoradiozubehör!