nehme mal an das du ein Nokia System drin hast also werden die hinteren boxen über einen verstärker angesteuert?? wenn du da den autoradio draufhängst am boxenausgang dan ist hinter der verstärker sicher kaputt aber es gibt e schon genung im forum darüber zu finden!
äh ohje ka obs nokia ist oder so aber es sind für die hinteren 1 adrige kabel und gleich 4 stk und dann hab ich in der mitte noch nen andere aufm stecker steht auch CND und so hab mal bei ebay geguckt nur weiss ich net obs das richtige is
gilt wenn du einen verstärker mit sub vom werk im auto hast:
Denke mal das ist er mini Din stecker möglichkeiten gibs ein paar haben alle vor und nachteile!
Aktivadapter kaufen (50-100€) dan kannst die mini Din auf die Boxeneingänge stecken fürt manchmal zu rauschen und co
Mini din auf Cinch anschstecken (entweder mit adapter oder einfach dran löten) vorteil man spart sich geld Nachteil: es kann knaxen oder sonnst was
So wie ich es machen wollte: einfach Boxenkabel hinter in den kofferraum vom verstärker die kabel weg die zu den hinteren 2 Boxen gehn und zusammenlöten. auf den Sub im Kofferraum verzichten und noch ne endstufe + Subwoofer in den kofferraum. Leider hab ich derzeit keine lust Viel Geld für einen Autoradio auszugeben bzw das alles zu verkabeln also ka ob das wirklich so funktioniert.