Bei mir sind die Gummis von von den HInterachslager durch und müssen ersetzt werden.
Jetzt habe ich nachgeforscht dass es einmal mit 69mm und 72mm Durchmesser gibt. Jetzt bin ich mir unsicher welcher Durchmesser mein HA Lager hat. Mein Fahrzeugschlüssel 0588 743
Hallo,
Fahre am besten zu deinem Audihändler in der Nähe und frag da nach, dann hast du Hundertprozentige Sicherheit.
In deinem Fall würde Ich die von Powerflex nehmen.
Kosten zwar das 3-Fache, aber Du hast damit für immer Ruhe und die lassen sich sehr sehr leicht einbauen.
Wenn Du 72,5mm haben solltest, dann nimm die hier.
Hallo,
Fahre am besten zu deinem Audihändler in der Nähe und frag da nach, dann hast du Hundertprozentige Sicherheit.
In deinem Fall würde Ich die von Powerflex nehmen.
Kosten zwar das 3-Fache, aber Du hast damit für immer Ruhe und die lassen sich sehr sehr leicht einbauen.
Wenn Du 72,5mm haben solltest, dann nimm die hier.
Laut ETKA wurden früher Gummimetall-Lager mit der Teilenummer 1J0 501 541 C verbaut (werden seit 01.07.2009 nicht mehr hergestellt), als Ersatz gibt's jetzt die 6R0 501 541 A. Haben einen Außendurchmesser von 72 mm.
Wollte euch nur mal bescheid geben dass es 69 mm sind.
Habe Sie mir machen lassen 72mm hat man mir gesagt ab Bj.2002 aufwärts, jedoch sollte man sich vorher beim Audi Freund erkundigen. Ich hatte mir 1x 69mm und 1 x 72mm Bestellt, und die 69 mm haben gepasst.