hmm naja ich danke euch erst mal, ich habe meinen eigenen "Fanclub", allerdings ists ja wie immer ferndiagnose
@eKlipse wat is mit ringe 
WE ?
Also Tankenlüftungsystem scheint auf ein defektes oder auch mal hängendes ventil des Aktivkohlebehälters zurückzuführen zu sein, oder ein undichtes Bauteil dess, aber ich vermute mal eher das ventil oder nen abgeknickter schlauch.
Fehler 1 und 2 Habe nichts mit einander zu tun, bzw könnte, aber muss nicht.
Bank 1 : Lambdasonde zu träge oder defekt, bzw zu VIEL Luft, zu wenig Benzin
Verbindung Lader : Entweder ist zwischen drosselklappe und Lader deas Schlauchsystem oder Ladeluftkühler undicht. Des weiteren kann auch das Auslassventil ( Im "Jargon" Popp Off" ) defekt sein, und dauerhaft den druck ablassen. Hinzu wäre dort noch der Drucksensor der auch defekt sein könnte, was ich aber nicht glaube.
Kannst du mir die Fehlernummer nennen ? Die haben ja eigentlich alle Nummern
Zb 16343 Bank 1
18365 Verbdind…
An den Zahlen kann ich sehen ob die Probleme mit einem Bereich zusammenhängen.
—> Also mein Tipp : ALLE Verbindungen deines Laders Prüfen, Vom Lader runter zum Metallrohr, vom Metallrohr zum LLK, vom LLK zur Drosselklappe.
Sind die Schläuche ok, die schellen dicht ? Wenn ja dann bleibt dir nur noch das Ablassventil was dann wohl defekt ist und dauerhaft den Druck ablässt, oder vielleicht auch einer seiner schläuche defekt ist. ( neues kost orig. 20€, also wenn alles dicht ist, dann das mal ersetzen)
—> Ich denke wenn du das Fertig gemacht hast, entweder durch Leckfindung oder ersetzen des Defekten Ventils, dann sollte auch der Lambdafehler nach der Löschung nicht mehr auftauchen, er wird wohl durch falschluft die im moment entesteht hervorgerufen. Da das Angesaugte und Gemessene Gemisch beim LMM nicht mit der Luftmasse zusammenarbeitet die dann tatsächlich durch den druckabfall etc. verarbeitet wird.
Kurz und Knapp : Schläuche Lader, LLK, DK und Ablass checken, wenn ok dann ventil ersetzen und dann löschen, sollte dann ok sein. Letzte Bastion wäre dann bei neuem auftauchen auch ein defekter druckgeber, aber das denke ich nicht !