Ich brauch, mehr oder weniger dringend einen neuen Wagen, da ich mit meinem jetztigen schon einen Monat über`m TÜV bin, und nach meiner Einschätzung keinen mehr bekommt ohne ein vermögen reinzustecken(im Verhältnis Kosten und Restwert) Es soll ein 1.8T mit Automatik werden.
Hab jetzt 2Wagen gefunden die mich stark interessieren.
naja aba nen s3 für den schmalen taler kann kaum was vernünftiges darstellen. ich bin damals so in die 12000 preislage gerutscht für einen vernünftigen.
Hi
Beides nicht so dolle für die Preise.
Warum Automatik? Für den Preisrahmen kriegst was besseres.
Warum genau brauchst "Hilfe von erfahrenen Turbofahrern", weil der 180 PS hat oder wie? 117 & 148Tsd KM das is schon was und vor allem kommen da ganz gerne mal ein paar Sachen. Gescheites Licht haben die auch nich ( Xenon )
Gruß
Der silberne macht einen wesentlich positiveren Eindruck von den Daten und von der ganzen Beschreibung.Wenn man sieht das die Autos max. nen halbes Jahr bj technisch auseinander liegen und der schwarze mit 148 tkm und der silberne mit 117tkm angeboten werden da würde ich bei nem Benziner schon überlegen.
automatik würd ich erst ab 300ps aufwärts fahren…und für den preis kriegste schon nen 8p…soviel geld würd ich nicht fürn 8l ausgeben,es sei denn er hätte um die 50tsd km auf der uhr.
Ich habe mich jetzt für den silbernen entschieden…absolut genial…der wagen ist in einem so guten zustand…da sehn viele Autos nach 5 Jahren um einiges schlechter aus…
mit dem werde ich noch viel spaß haben…
und um Automatik zu fahren hat, meiner Meinung nix mit der Leistung zu tun, es ist um ein vielfaches bequemer…und mit heutigen Automatik wagen kann man auch super mit 100PS fahren…