[8L] Hilfe Regula Tuning

Hallo Leute,

Bin neu hier und hoffe im richtigen Thema gelandet

Hier mal mein stand der dinge und Erfahrungen von Regula Tuning…

  • GTRS Front + 3 Waben gitter bestellt soweit ja in Ordnung.

Nach über 2 Wochen warten und nachfragen per Mail (Tele. kennen wir ja kann man im 30 min. Takt anrufen und keiner geht ran) ist die Bestellung heute gekommen (Bestellung war am 30.04.2013) . Jetzt der Hammer anstatt mir meine GTRS Front zu schicken kommt die GTRS Heckschürze! WARUM??? Aber nicht genug in der Mitte ist sie noch gebrochen dazu, ob vom Hersteller oder dem Versand weis man ja nicht, aber für was bezahle ich dann 30€ Versand?

Nebenbei eine Rechnung sowie ABE liegen auch nicht dabei. Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen oder mir weitere schritte raten.

Ruf dort an, schildere denen dein Anliegen und bitte um Nachbesserung.
Bei mir handelt es sich um eine mangelhafte Lieferung. In diesem Falle wäre eine Neulieferung berechtigt.

Gruß
Kosta

erst mal danke für deine Antwort, nur leichter gesagt als getan ^^
versuche schon seit um 8 Uhr heute morgen im 30 min. Takt anzurufen (Fazit keiner geht an das tele bzw. werde nach einer weile weggedrückt so kommt es mir vor) und auf mail wird ja bekanntlich erst nach 2-3 tagen wenn überhaupt geantwortet.

Hm… wenn die sich nicht melden, weiß ich auch nicht. Nebenbei, die Firma ist ca 20 MInuten von mir entfernt xD
Ehm ja, dann versuch es bitte weiterhin mit anrufen. Schreibe aber zur Sicherheit Emails.

Gruß
Kosta

ja werde ich machen, habe ja heute eine lange mail zusammengefast und zugeschickt, werde mal morgen den tag abwarten was kommt

so stand der Dinge ist zur Zeit, dass ich meine Front am Wochenende nachgeliefert bekommen haben, diese zum Glück ohne Mängel in einem guten Zustand bei mir angekommen ist. Was mit der falsch gelieferten und kaputten Heckschürze passieren soll ist seitens von Regula noch unklar (hoffe mal ich kann sie behalten, wäre ja mal was) :slight_smile:

ABE für GTR Frontschürze fehlt leider nach wie vor -.- hat die vllt. jemand hier der sie mir geben könnte?

Na immerhin hast du die Stoßstange bekommen.
Die ABE müsste eigentlich schon jemand haben, aber wer, keine Ahnung