[8L] Hilfe!! Probleme mit Sportfahrwerk

Hey Leute

Kann mir jemand sagen welche farbige Kennzeichnung, die Federn (Audi Sportfahrwerk)von meinem A3 1.8T Bj. 97 haben müsste?
Da Federn verbaut waren die keine Nummer und keine abe hatten, musste ich diese durch orginale ersetzen lassen.
Als mein A3 aus der Werkstatt kam bekamm ich beinahe das kotzen…Hoch ohne Ende und schwimmt wie eine Sau in den Kurven…
Da haben die mir doch tatsächlich stink normale Federn in mein Sportfahrwerk gebaut (dann noch aus dem Zubehör obwohl ich mehrmals gesagt habe nur orginal audi wegen dem sportfahrwerk).
Meinen Wagen habe ich gleich mal stehen lassen und verlangt dass er es nochmal macht, diesmal aber richtig.
FÜNF TAGE SPÄTER wollte ich mein auto abholen.
Alles war genauso Kacke wir fünf Tage zuvor nur diesmal waren punkte auf den Federn…
Ich kam mir schon irgendwie verarscht vor.
Daher bräuchte ich dringend die orginale farbige Kennzeichnung zum vergleichen.
Die Bezeichnung des Fahrwerks war glaub ich j2, 2j, h2 oder so irgendwie. :confused:
Danke schonmal im vorraus
mfg
Bebbo

Solche sind jetzt drin:
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-Stossdaempfer-Federn-ca-10000-Km_W0QQitemZ250362299221QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item250362299221&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318