[8L] Hilfe meine Beleuchtung der linken Seite ist defekt

Hallo Leute…

Bei meinen auto geht die linke beleuchtung nicht mehr… Also vorn links das Standlicht und hinten links das standlicht… dann die kennzeichenleuchten und die innenbeleuchtung geht auch nicht mehr… Verwirrt mich irgendwie total!
Alle Sicherungen sind aber ganz… oh man… hoffe ihr könnt mir helfen…
Vermute ectl die zuleitung zum sicherungskasten…
Nur warum geht dann die kennzeichenleuchte und die innenraumbeleuchtung nicht mehr!!! mhh…

Gruss

also das hört sich nach einem massproblem an … bzw hast du auch mal die sicherungen auf der batterie überprüft ? geht die zv pumpe ? kannst du mit einem messgerät umgehen und hast du eins ?

Gruß Devil666

Hab den Fehler gefunden… hab 10 minuten alles durchgemessen und siehe da… bei den schei… Angel Eyes ist einen kleine birne durch… und das hatte alles zu folge… kann doch ned sein oder? Innenraumbeleuchtung, kennzeichenbeleuchtung und standlicht links vorne und hinten… echt krass… und alles nur wegen dem Fa*k Birnchen!!!

Naja danke trotzdem…

Gruß Ronny

:wink: siehste geht doch mit messen :wink:

Hi

Hatte auch mal ein ähnliches Problem.
Bei mir hats in der Beifahrertür einen Kurzen gegeben von der Fensterheberschalterbeleuchtung. Dannach ging das Innenlicht die Fensterheber die ZV und noch irgendwas nicht mehr. Du siehst also Kleine Ursache große Wirkung. Aber gut das alles wieder funktioniert.

Gruß Robi