Ich muss mal nen neues Thema eröffnen da ich Forum so nicht weiter komme…
Und zwar hab ich mir in den Kopf gesetzt den Grill vom S3 in meine Faceliftstoßstange einzubauen! Da der aber andere Maße hat bin ich kurz vor einem Heulkrampf… Und möchte ich Euch bitten mir bei zu stehen - hat das jemand von Euch schon mal gemacht und kann mir weiterhelfen? Den alten Grill raus nehmen ist ja kein Akt aber wie kann ich den S3 Grill befestigen ohnen das er mir auf der Autobahn um die Ohren fliegt?! Um ein paar hilfreiche Tipps wäre ich Euch echt dankbar…
Gruss
geht nicht gibts nicht…
In die oberen Aufnahmen passt der S3Grill ja rein und verriegelt auch aber da er höher ist als der normale bzw nicht ganz so tief passt er in die unteren nicht - hmm, ob man ihn fest schraubt oder besser klebt?! Ich werde ein NEIN nicht aktzeptieren brauch nur noch n paar Tipps wie ich es am geschicktesten löse… Trotzdem danke!
ja kleben is gut, aber wo willst bitte kleben. problem is ja grill groß, aussparung in der stoßstange zu klein. da kannst kleben wie de willst aber wenn man nix an der stoßstange macht steht der grill ja unten vor / raus…
@a3-schnuffi
wenn du doch kamei nehmen willst: ich hab noch einen hier rumliegen. allerdings mit den großen gitterwagen . bei interesse kannst ja mal ne pn schreiben
Also - nur um die Gemüter zu beruhigen, er war drin! Der Karosseriebauer hat ihn oben in die original Halterung geklebt und unten mit der Stossstange verschraubt! Sah ganz gut aus, nur an den Seiten blieb ein Spalt da er nicht so tief sitzt wie der Originalgrill! Da wollte er sich aber noch etwas einfallen lassen…
Nun hat sich das aber erledigt, eine Wildsau hat mit Stossstange, Motorhaube und dem rechten Kotflügel Samba getanzt… Im Moment steht er in der Vertragswerkstatt und bekommt ein neues Kleid - und erstmal wieder den alten Grill… Tolle Show!