hallo leute eine frage, meine freundin wollte sich nen fahrwerk kaufen, da ich mich aber überhaupt nicht damit auskenne die frage worauf muss ich achten??
jetzt haben wir bei ebay mal Fahrwerke von verschiedenen Herstellern angesehen, und auf den Bildern festgestellt das bei manchen die Federteller, sowie die Montage Hülse für die befestigung schon dran sind und bei manchen nicht, ist das dan von den serienstßdämpfern abmontierbar und übernehmbar??
Also das ebay billig zeugs um 200 Euro taugt aus meiner Sicht nicht so sonderlich viel. Zumindest würd ich sowas nicht in einen A3 oder ähnliche Klasse einbauen. Weil es einfach zu schlecht ist.
Anfangen kann man würd ich sagen bei Weitec. Besser Bilstein, KW, H&R, Sachs zum Beispiel.
Dabei ist praktisch nichts. Sind wahrscheinlich nur vorzeige Fotos wo evtl mehr abgebildet ist (denke ich). Empfehlen würd ich je nach Fahrleistung evtl die Domlager zu wechseln und je nachdem wie die Gummi Ummantelung am alten Federbein aussieht die dann auch (wenn sie sich schon auflöst) mfg
Hallo,
ich würde weitec oder Bilstein mit H&R Federn nehmen !!Gib´s gerade bei Ebay um 300€. Aber max 35- 40mm. Das erspart dir zusätzliche Arbeiten.Bin nämlich auch gerade auf der suche nach einem Fahrwerk.
Es gibt zwar auch z.B. ein Supersport fahrwerk gerade bei ebay für ca.190€ aber das ist EDELSCHROTT!!!
Sonst fahr doch einfach zur Motorschau nach Essen und laß dich da vollschnabeln und greifst dann richtig günstig ein Fahrwerk ab !!!