[8L] Hilfe beim Anbringen der Sline Embleme

hallo,

ich bräuchte hilfe beim Anbringen der S-Line embleme an der Seite und auf dem Heck kann mir da jemand sagen wie viel platz man da einhalten muss das es wie beim S3 aussieht??? oder gibt es BIlder wo man das sehen kann mit cm angaben oder ähnlichesß???

Grüßle Markus

Beim S3 steht nie S-Line drauf wird also auch nie so aussehen.

Moin!

So etwas hattest du dir sicherlich vorgestellt:

0891903001247395253.jpg

@ medion1988 ja genau das hab ich gesucht danke :slight_smile:

Auf dem Heck gabs beim 8L kein S-Line Schild.

aber da gabs doch das S mit dem Roten rand oder??

Der 8L Sline hatte hinten und vorne kein Emblem! Nur an den Seiten!

ok danke :slight_smile:

Hi,
sagt mal, ich bin der Meinung, dass ich einen A3 8l das S-Line Emblem in der Schutzleiste integriert hatte. Gab es das früher? Wenn ja wo kann man die kaufen, bzw. Teilenummer wäre auch nett. Wenn es die Leisten nicht komplett gibt, welche Teilenr. hat das Klebe S-Line Emblem ?

MFG

nein beim 8L war es nicht in der Leiste drin.

Ich glaub ich fahre mal morgen zu meinem Händler um die Ecke, der hat den da nämlich stehen und ich bin zu 99% sicher gewesen, dass er die in der Leiste hatte. War auch ein echter S-line 100% serie ohne iwas dran gemacht!

Nein, der 8l hat das S-Line Emblem unterhalb der Leiste- so wie oben im Bild beschrieben.

ja der 8L hat die sline embleme wie auf dem bild… auch im orginal.
hab se bei meinem nachgerüstet und hab es von einem 8L der die ausstattung hat abgeschaut und abgemessen :slight_smile:

Ich meine auch, die Embleme waren beim S-Line nie auf / in der Zierleiste. Falls du den A3 bei deinem Händler noch siehst, mach mal ein Bild von den Emblemen. Würde mich interessieren, wie das aussieht. Vermutlich sind die nachträglich aufgeklebt.

Gruß

André

Und wie ist das jetzt mit der Teilenummer für die S-Line Embleme? Hat die einer zufällig zur Hand? Was kosten die und werde die schon mit einem Kleber auf der Rückseite geliefert?

Das is richtig! Das hat der 8P S-Line! Der 8L hatte es unter der Leiste und die neueren haben es in der Leiste :slight_smile:

Gruß

Ich habe als Bsp. einen bei Mobile gefunden. Der ist vergleichbar mit dem, was ich gesehen habe. Ich hoffe man kann aus den Fotos erkennen, worum es geht.

MFG

0134198001256473204.jpg 0331666001256473140.jpg

Das ist kein echter S-line. Hab ihn bei Mobile gefunden. Er hat kein S-line Lenkrad, keine weißen/grauen Tachoscheiben, keinen schwarzen Dachhimmel / A-Säulen…

Der A3 8L S-line hatte das Logo unter der Leiste, wie hier schon öfters erwähnt wurde!