ich sag mal so wenn der sound bei mir so is wie das original soundsys in unserem crysler voyager dann bräuchte ich nichtmal nen sub und denk nicht das da ne es drin ist
Die türen haben aber n ganz anderes Volumen und da,sind bestimmt keine 13er drinn…
Aber wenn du mal die Türe vom A3 von innen siehst dann weißt du warum du keinen Bass bzw. Sound vorne hast^^
gut beim voyager sind die ls vorne unter der Windschutzscheibe, und gut bass war bissher nocjt das Problem das keiner rauskommt somdern er verzerrt jab bass boost 0 und Bass - 6 damn gehts einigermaßen
muss ich da eigentlich beim spachteln iwas beachten? da is keine richtige anleitung dabei, nur ne dose und ne tube und warnhinweise.
und denkt ihr die pow 130 passen problemlos von der tiefe mit 20mm ring?
also wie viel platz is ca. von türpappe bis fenster?
Normal steht das Mischverhältniss drann, ansonsten die ganze Dose und die die Tube dann zusammen mischen, müsste dann passen ;))
frag mich au wie ich den ring fest bekomme um zu testen obs passt, weil wenn ich den direkt anspachtel und es passt ned hab eh Problem
Heißklebepistole?
und denkst das der 20mm ring und die 60mm boxen passen
Puh keine Ahnung wenn ich ehrlich bin…, weil ich bei mir selber Doorboards verbaut hab und meine kompletten Türen umgebastelt hab^^
mach doch mal deine jetzige Box rauss und mess dann mal nach hinten wieviel mm Platz da noch sind und addierst dann einfach die 20mm drauff
Die jetzigen haben nur 46mm Einbautiefe, fang halt erst an wenn die eton hier hab, will das nicht so unnötig oft weg machen^^
Wollt nur wissen wie gut oder schlecht meine Chancen stehen
Also wenn die jetzigen 46 mm haben, werden dann bestimmt noch n paar mm luft nach hinten sein.
Rechnen wir mal mit 50 + 20 mm hast du also 70 mm Platz bis nach hinten, da deine neuen ja 60 mm haben? passt das ;))
Aber Angabe ohne Gewähr
Hab jetzt ja die Plastik Montageanleitung drin und nicht die 20mm Hölzer, des heist ich brauch nachher so um die 80mm
so habs heute versucht, erstens waren die holzringe zu dick, danach ging die türpappe nicht mehr drauf, und dann wollt ich die plastikringe einspachteln, nur als ich die spachtel anrühren wollte is sie sofort hart geworden…
also hab ich die platikringe mit massig heiskleber fixirt so das sie kein bisschen mehr wackeln, dann die eton pow drauf montiert und wieder eingebaut, leider null verbesserung…
ich glaub ich gebe jetzt endgültig auf… haben halt alle guten sound nur ich nicht…
Hmm komisch ich hab 30er mpx Ringe hinter meinen Doorboards + 5kg variotex silitec + 5 Kg variotex siligum und das passt noch immer, bisschen eng aber passt ;))
Ne ging nicht drauf wenn dann nur mit ziemlichlicher Gewalt und wollt die Hälfte haben nicht riskieren…
Des einzigste was mir jetz eventuell noch vorstellen könnte wäre nen aktiv sub, also Gehäuse mit integrierter endstufe