Mit den Brennern bin ich eigentlich bis jetzt sehr zufrieden, hab 4300k genommen und die Ausleuchtung ist nicht schlechter als bei Vergleichfahrzeugen mit Philips oder Osram Brenner. Von der Haltbarkeit her hab ich auch nichts schlechtes über die TC Dinger gehört, aber auch wenn, die kosten nur 15€
Wenns nur nen normales Spulenpfeifen ist, was leute mit noch halbwegs guten gehör in jedem 2. elektronikgerät auch hören, dann ists harmlos.
Wobei ich schon netzteile erlebt habe die erst das quitschen anfangen wennse gegen tot gehen.
Wenn jetzt aber mehrere personen unabhängig von ein ander sagen, die pfeifen halt nun mal, ja dann wird das wohl so sein.
Wenn das nicht ne Geld zurück Garantie war hilft dir das alles eh nicht weiter solang sie noch funktionieren.
Ich mein wo in der Garantie steht, das des nicht pfeifen darf?!
ich kann nur sagen, dass die steuergeraete in den premium-xenonkits, die ich verkaufe, nicht hoerbar summen, brummen oder surren.
bei denen entsteht auch kein "zittern", wie man das manchmal bei billigen xenonkits (z. b. die billige dectane serie - ein graus) in kombination mit bestimmten fahrzeugen ab und an hat.
ist fuer mich eindeutig ein zeichen der qualitaet eines steuergeraets.
liegt auch an der verarbeitung und dimensionierung des innenlebens. von aussen sehen die ja fast alle gleich aus.
Naja, nur weil die Dinger jetzt etwas summen würd ich daraus keine Schlüsse auf die Qualität schließen. Sie zünden schnell und zuverlässig und sonst passt auch alles, also für den Preis bin ich damit sehr zufrieden und bei geschlossener Motorhaube hört man auch das Summen nicht;)
fazit, fahren bis sich kaputt gehen, falls sie mal kaputt gehen, und dann überlegen, hats sich beider laufleistung gelohnt oder solls nächstes mal eins aus der sog. Prämiumklasse sein ( :