[8L] hi brauche ein paar bilder mit 19 zoll auf S3

hi ich wollte zuerst die bbs Lemans auf meinen S3 8L rauf hauen, aber da die mir zu teuer ist suche ich andere 19zöller, wer von euch kann mir ein oder mehrer fotos zeigen mit einer 19zoll felge, wichtig ist das ihr mir dazu schreibt ob ihr was an den radkästen gemacht hat bwz. börgeln ziehen ist damit gemeint! ich danke euch für eure einträge in voraus"

hallo

also ich habe 18´ner drauf und muss sagen ich hab noch platz also müssten 19´ner auch drauf gehen ohne was zu machen

hi djStruus das weiss ich schon das die 19er problemlos drauf passen, ich will mal ein paar fotos sehen von verschieden hersteller wie die mit 19 zoll aussehen!

achso okay also von dotz siehst ja bei mir nur einen zoll grösser
:biggrin:

sieht ned schlecht aus die dotz, hi nachbar du kommst ja in der nähe von mir komme auch von bodenseeraum:tuess:

ist das bild ok?:essen:

0850486001198942253.jpg

:dafuer: danke stefan so stelle ich mir das vor!

ist das die novolari felge steffan sieht optisch gut aus!

das sind di nuvo von mam,hab sie heut mal draufgemacht zum testen wegen dem schraubfahrwerk,hatte gedacht ich muß ihn raufschrauben,aber ist ok mit der höhe.hatte vorher 17" drauf.
ich hab die nuvo schon vor paar monaten gekauft,wegen dem auspuff(scheiß tiefgaragen auffahrt)blieb ich immer hängen.:lolli:

ja hallo bin auch vom see.
gruss heiko

Hi,

hier mal meiner mit 19 Zoll.
Wegen Bearbeitung der Radhäuser: Hängt halt von der breite der Felgen und ET ab.

mfg
Matthias

0800124001198950334.jpg

@MatthiaS3
welche Felgen sind das? Die orig S-Line gibt es doch nur 18" oder 20" (vom A8) oder irre ich da? Jedenfalls war das beim A4 so.

schau mal in die gallerie von @lonnie .

ich hatte die 19er auf mein a3 :slight_smile: 8,5x19et30 2253519 rundum … da hat nix geschliffen :slight_smile: und die optik hat super gepasst :slight_smile:

Das sind Nachbauten von Pro Sport mit org. Felgendeckel.
19 Zoll gibt es wie du schon gesagt hast, leider nicht orginal.

mfg
Matthias

matthiasS3 traumoptik ich setze dich momentan auf platz 1, von wo hast du die audi deckel bekommen passe die überhaupt drauf auf die prosport felge!

mfg dean!

sind das 8,5 mal 19 und wie viel et hat deine felge MatthiaS3

Danke Dean,

also das sind 8x19 ET 35 Felgen von ProSport.
Ich fahre sie in Verbindung mit Distanzscheiben 30mm an der VA, 50mm an der HA.
Mehr geht nicht. Hinten braucht man sogar ein Sondergutachten dafür.
Die Felgendeckel habe ich von den org. S-line Felgen.
Gibt es ja immer wieder bei Ebay oder neu.
Die müssen etwas angepasst werden. Muss etwas weg geschnitten werden.
Das ist aber keine große Sache.

mfg
Matthias

@MatthiaS3

musstest du bei dir etwas bearbeiten oder gingen die Felgen so rauf?

Danke
Gruß Mathias

Bei mir sind die Kanten umgelegt und ein bissl die Radhausschalen ausgeschnitten.
Fahre aber ja auch Distanzscheiben. Ohne müsste es auch so gehen.

mfg
Matthias