Hi Jungs,
ich wollte schonmal das HFi Intake Kit ankündigen. Hier schon einmal das Bild.
Preise werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Viele Grüße
Hasan
Hi Jungs,
ich wollte schonmal das HFi Intake Kit ankündigen. Hier schon einmal das Bild.
Preise werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Viele Grüße
Hasan
ist das mit der bmc airbox vergleichbar? mit gutachten?
ähnlich würd eich mal sagen. habe mir das BMC Teil nicht angeschaut. hat ber auch nicht mit dem Thread hier zu tun.
Ja das Kit wird es mit Gutachten geben
moin,
gibts schon was neues?
Hi, ja das Gutachten ist durch udn das Kit mittlerweile erhältlich.
was kostet die airbox jetzt für meinen a3 8l 1,8t aum
gruß micha
wir haben gerade einen Einführungspreis von 189 EUR bis zum 15.11.2011.
finde die auf der hp nicht…schon erfahrungen gemacht wie sich das ansauggeräusch ändert?
das ansauggeräusch wird schön sportlich. man hört den lader viel besser und das ansprechverhalten ist auch besser…
das teil ist noch nict im onlineshop, da wir noch nicht dazu gekommen sind. bestellung gern über info@hg-motorsport.de
Welchen Außendurchmesser hat denn der Luftfilter auf der Ansaugseite wo das Intake angeschlossen wird? Hintergrund gedanke ist ob es den Schlauch auch einzeln gibt und auf meine BMC Air Box passen würde
76mm und der Schlauch ist ein Motorsport-Schlauch , der auch einzeln erhältlich ist.
Mensch Michl, ruf mich halt einfach an
Wegen einer Anfrage auf Sammelbestellung für die Airboxen, wollt ich mal fragen, wer sich dafür Interessieren würde?
@TheOnlyOne, würde der Schlauch bei der BMC passen?
also wenn die box nur ansatzweiße sogut wie eine BMC ist kann ich sie jedem empfehlen weil ich habe eine BMC drin und ist echt spitze und wegen schlauch würde mich auch interressieren ob der passt weil BMC hat einen scheiß schlauch beigelegt
…werd mir selber wohl auch eine mitbestellen
das geht aus der Antwort von HG Motorsport icht ganz hervor. Hab es noch nicht bestellt daher weiss ich es nicht
Außendurchmesser 76mm oder hab ich mich verlesen :-), mess doch einfach mal die BMC, dann wissen wir ob er passt
wie lös ich das dann am geschicktesten mit der leistungsendstufe?
und wie siehts mit dem anschluss aus? plug und play?? passen die alten stecker alle?=
Also, momentan passt die Leistungsendstufe NOCH NICHT plug and play. Es muss noch ein Adapterstück gebastelt werden, um die Leistungsendstufe zu montieren.
Dieses Adapterstück wird aber noch kommen. Leider ist gerade alles im Umschwung, vieles neues kommt dazu, HP wird umgebaut usw.
Wer etwas basteln für die Endstufe in Kauf nimmt, kann sich auch jetzt schon melden. Für den K04 und der Airbox werden noch Tests auf dem Prüfstand gemacht.
Gruß