Habe heute ein Nokia Sound System bei ebay erworben…
nun die frage, welche kabel ich vom radio nach hinten verlegen muss?!
Was benötige ich noch?
(habe alle Lautsprecher sowie bassbox)
besten dank
Habe heute ein Nokia Sound System bei ebay erworben…
nun die frage, welche kabel ich vom radio nach hinten verlegen muss?!
Was benötige ich noch?
(habe alle Lautsprecher sowie bassbox)
besten dank
achja, es war diese auktion hier:
Hmm, warum das nokia? Nicht das bose?
läuft da nicht original ein eigener kabelbaum vom radio zum sub. und vom sub. zu den hinteren lautsprechern ???
hatte dies system bei mir original drin und war nicht begeistert !!!
ahh jetzt weiß ich wer den preis so hochgetrieben hat wollte ich mir auch zulegen …
:peitsche:
Warum überhaupt ein Originalsystem?
warum original - weil ich meinen kofferraum brauche
hast du etwa auch geboten
hätten wir uns vorher absprechen sollen, aber du kannst es um den preis haben, wenn du magst (also 101+versand zu dir eben) denn ich hab gerade ein angebot von einem freund für ein bosesystem bekommen…also kommt dieses system ohnehin wieder in ebay rein so ich davor keinen finde!
also wenn du magst, gib bescheid!
lg
djas
Hilfe kommt…icq
100 euro bekomm ich noch dafür. lol.
wieso kauft sich des jmd. von euch wenn ich fragen darf ?
meins ist auch noch erwerbbar , allerdings ist ein hochtöner außer betrieb , deswegen hab ich jetzt ne menge menge neuer hifi x/D
die antwort steht schon etwas weiter oben, weil die basskiste zu viel platz wegnimmt!
achja, hab im kofferraum schon remote, chinch und die kabel für die hinteren LS liegen!
danke @racoon für die erste icq hilfe! vielleicht schaffen wir wieder eine sitzung!
Moin moin habe auch auf das System geboten!!
Kann mir jemand erklären warum das System kauft wenn das serienmäßig im A3 verbaut ist? Wolltest du das ganze 2mal einbauen hehe.
Ciao
wer hat es serienmäßiug verbaut?
ich jedenfalls nicht
Serienmäßig ist doch im A3 das Nokiasystem verbaut. Aufpreismäßig das Bosesystem.
oder net?
nein. musste damals auch radio+lautsprecher extra bestellen.
hätte ich kein radio bestellt wären auch keine lautsprecher drin gewesen.
behauptete zumindest der verkäufer.
Serienmäßig war beim 8L gar nix in Sachen Radio verbaut… :idee:
Gruß Mackie
Es gab glaube ich auch welche wo nur vorn Boxen waren!
Naja gut,
wer hat schon bitte seinen A3 ohen Boxen bestellt bzw. ohne Radio bestellt. Wo keine Boxen sind, sind nähmlich auch keine Kabel…
Dann will Ich mal Standardmäßig anstatt Serienmäßig ist das Nokiasystem verbaut…
Hab Ich dabei recht???
Ciao
hi
was su alles zusammenkaufst tzzz
kabel brauchst eigentlich net…zumindest wennst jetzt originale boxen vorne und hinten drin hast…weil da die kabel da sind
bin gespannt auf den subwoofer…ich hatte so einen im se den man gar net gehört hat gg hoffentlich ist deiner net so
können morgen gerne reden…falls du fragen hast mail mir ne pn…ich hab biler von den türverkleidungen usw wie ich sie zerlegr gehbat hab…auh die hinteren
lg thomas
ps…unter uns gesagt…ich hab eine phonocar anlage und hab für die boxen gerade mal 60 euro bezahlt…weil die originalen net so gut sind…und die warena uch von nokia glaub ich…will dir aber jetzt nix einreden…überzeug dich selbst morgen gg
was ich zusammenschreib…da fehlen buchstaben…scheiss firmentastatur ggg hoffe du kannst es dir zusammen reimen gg