[8L] helles Klappern an Vorderachse

Morgen Leutz,
habe schon seit längerer Zeit das Problem das wenn ich auf unebenen Straßen (meist Kopfsteinpflaster) bekomm ich von der Vorderachse ein helles klappern, das nervt tierisch. Was könnte das sein? Domlager, Stabi, Koppelstangen? Ich muss dazu sagen, ich habe noch die Audi Dämpfer drin mit Tieferlegungsfedern.

Ich klink mich da mal ein weil bei mir auch was klappert vorne aber eher blechern.
Werd am WE mal auf die Bühne fahren evtl. is ja nur ein Blech am Auspuff locker aber was könnte das noch sein?

weiß keiner was darüber? hatte noch keiner dieses Problem?

stabilager und koppelstangen kostet nicht viel und macht ruhe :wink:

Gruß devil666

habe auch ein probem mit bleckernen klappern… kommt wohl auch von vorne… man merkt es besonders jetzt im sommer wenn das fenster offen ist.

meist bei gemächlicher fahrt ca 30km/h.
egal ob jetzt kopfsteinpflaster oder ne nicht 100% ebene straße.

ist das dasselbe? kosten? beim freundlichen oder bei ner freien?

@mKay

Joa so ist das bei mir auch… oder Kanaldeckel, kleines Schlagloch… sofort rappelts und das ist gar nicht lustig wenn man durch den vollbesetzten Stadtplatz über Kopfsteinpflaster fährt und der Audi scheppert als wärs n alter Opel :blabla:

könnten es evtl. auch die Domlager sein? was würden den Koppelstangen und Stabilager kosten?

die stabilager + koppelsangen kosten ca 50€ zusammen

Gruß Devil666

und wieviel muss man für den einbau rechnen?

ka geht mit bühne eig recht schnell denke mal 50-80€ in der freien oder selber machen

Gruß Devil6666

alles klar, danke für die hilfe.

sollte ich das sofort richten lassen, oder kann ich noch ein wenig damit warten?

ich bin noch einen monat in der ausbildung bis ich "richtig" geld verdiene und würde gerne noch bis dahin warten… reicht das noch, oder doch vorher machen lassen?

also ich fahr bestimmt schon 2 Jahre so rum

okay, gut zu wissen