[8L] Hell-Dunkel Grenze

hallo,

mein porblem ist, das bei meinem rechten scheinwerfer des faclift models keine hell-dunkel grenze vorhanden ist. nun ist meine frage woran das liegt?

mfg AV

meinst du jetzt den lichtkegel denn man auf dem "lichteinstellgerät" ^^ sieht??
falls ja, sitzt die lampe auch richtig??

ja genau undzwar geht das lichbild ja wegen der Blendung des gegenverkehrs rechts in einem bestimmten winkel nach oben

dies meine ich: http://img179.imageshack.us/img179/1407/helldunkelgrenzefy2.png

Originale Scheinwerfer?

Da die scheinwerfer stellrädchen haben, mit dennen man den neigungswinkel, wenn nicht sogar den winkel in der horizontalen einstellen kann, schätz ich mal, das die bei dir nicht richtig eingestellt sind, das zu testen dauert bei nem autoshaus mit entsprechender gerätschaft 5 minuten, und kosten… naja heutzutage… wer weis. nicht viel jedenfalls

wenn du facelift scheinis hast, gibts da nen kleinen hebel am abblendlicht. dieses sollte betätigt werden wenn man im links verkehr unterwegs ist. schau mal ob der bei dir nicht fälschlicherweise betätigt wurde

alles klar ich schau mal nach ob der hebel vorhanden ist aufjedenfall ist dort nur ein rad und das ist für die vertikale also hoch runter vorhanden.

also dazu mal hinten den deckel aufmachen vom scheinwerfer. und mal reinfummeln mit de fingers ^^

super hab den hebel sofort gefunden und lag auch daran^^ danke für die hilfe

wollte noch fragen wie man bei den scheinwerfern nach rechts und links einstellen kann? falls das möglich ist