wollt mir jetzt nen gutes Frontsystem zulegen und mir wurde von einen Hifi Fachmann das Helix E 135 Esprit sehr empfohlen, umfasst 2 Mitteltöner, 2 Hochtöner und 2 Frequenzweichen und ich würde es für 100 € anstatt 129 € bekommen
Das ganze würde dann bei mir über eine 4 Kanal Alpine MRV F-300 Endstufe laufen.
Kann jemand was zu dem Helix System sagen, ob das was taugt und zu empfehlen ist.
Die Matten jetzt für die Türen ans Blech oder für die Pappen?
Für die Türen selbst hab ich mir schon Matten von Dynamat geholt.
Und bei den Pappen hab ich gedacht könnte man ja vielleicht die Hohlräume mit Bauschaum oder so aufspritzen, das die stabiler werden.
Tür dämmen???
Brax Ex vibration! nur zu empfeheln, ca 2mm auftragen
FS würde ich zu nem 16er raten es h263 des hab ich macht auch am radio guten druck, musste halt auf 16er umbaun, klingt besser oder halt das 13er kaufen, kostet zwar was ist aber genial…
endstufe kann man nachkafuen
nime ne 2kanal für fs, und dann wennde willst nochne 2er föürn woofer ist besser weil die 4kanal stufen net so richtig leistung fürn guten woofer bringen
Ja die 4 Kanal Endstufe muss da aber erstmal durch.
Wollte mir Zukunft sowieso ein neuen Subwoofer von Hifonics oder so holen und dafür dann auch ne neue Endstufe und die Alpine nur fürs Fronntsystem verwenden.