habe folgendes Problem.
Während der Fahrt macht das Auto komische Nebengeräusche.
Scheint so, als würden diese von vorn kommen.
Hört sich an wie ein Helicopter vom Geräusch her.
Besonders merk man es wenn ich leicht nach links fahre bzw. das Lenkrad während der Fahrt links einschlage.
Das Geräusch ist nur während der Fahrt zu hören.
Räder hab ich auch schon abmoniert und alle Unterboden,Radhausplastikabdeckungen überprüft.
Ne hab kein H auf dem Dach^^ und ein Schiebedach hab ich au net^^
Ja, hab bisschen spiel am linken Rad aber war schon davor so, klar könnte Radlager sein, ist wahrscheinlich auch günstiger als ne Antriebswelle. Kann man die Radlager nun selbst wechseln? große Sache oder geht das mit ein bisschen Verständnis?
wenn mann hier so mitliest könnte mann sich totlachen…vieleicht ist auch der kofferaum offen…lach
Natürtlich kommt so ein geräuch mit den geschilderten symtomen von einen defeckten radlager. Wechseln kann mann es selbst wenn mann ein wenig ahnung hat und das entsprechende wekzeuch, aber ich glaube eher das du das einer wekstatt überlässt mit deinen inteleckt.
^^ Um Gottes willen was bist du für einer?? Du wagst es das Wort "Intelekt" zu schreiben obwohl du in jedem satz mehrere Rechtschreibfehler hast? Was hat Intelekt mit Schrauberfähigkeiten zu tun? Spacken…
Dieses Geräusch hätte auch andere Ursachen haben können. Hatte am Reifen einen kleinen Riss durch Bordsteinrempler so dass ein Stück Gummi lose war. Natürlich ist das dann nur während der Fahrt durch die Fliehkraft abgestanden und hat gegen ein Teil geschlagen.