[8L] Heckstoßstange für 110€ inkl. Versand zu teuer oder okay? Kratzer entfernbar?

Hallo
mein A3 hat einen kleinen Rempler hinten links hinnehmen müssen, wobei meine Rückleuchte, die Blende und die Stoßstange ordentlich was abbekommen hat. Die Blende konnte ich günstig bei eBay schießen und ich habe auch schon neue Rückleuchten (FL) verbaut. Nun bin ich auf der Suche nach einer Stoßstange und habe ein Angebot erhalten. Da der Anbieter rund 500km weit weg wohnt müsste er die versenden. Nach längerem verhandeln hat er mir einen Preis von 110€ inkl. Versand angeboten. Ist dieser realistisch?
Die Stoßstange hat wohl Gebrauchsspuren, wie er es nannte, ich denke Kratzer trifft es besser. Habe Bilder angefügt. Kann man diese Kratzer mit wenig Aufwand wieder beheben?
Freue mich auf schnelle Antworten
beste grüße
xtppx

versand kann man 30-40€ rechnen…die kratzer müßte man lackieren lassen,sind komplett durch.poliert wirste die nicht kriegen.

Hats halt auch mal "angerempelt" wie du an den lackrissen auf dem 3. bild sehen kannst.

du könntest auch meine haben. ab dem 02.09. hab ich ne neue. und meine hat deutlich weniger gebrauchsspuren wie die auf dem bild :smiley:

ich kann später ja mal bilder machen falls interesse :wink:

Danke euch, werde davon absehen, die Kratzer sind wohl wirklich zu tief und insg keine deutliche Verbesserung als meine jetzt. DANKE
Thema kann geschlossen werden!