Hi Leute,
ich bräuchte ne neue Heckstoßstange und hinten links neune Rückleuchten.
Kennt jemand einen guten uns seriösen Händler im Internet, der mir einen günstigen Preis machen kann?
Gruß Chilla
Hi Leute,
ich bräuchte ne neue Heckstoßstange und hinten links neune Rückleuchten.
Kennt jemand einen guten uns seriösen Händler im Internet, der mir einen günstigen Preis machen kann?
Gruß Chilla
also ne VFL Rückleuchte hinten links (Fahrerseite) hab ich noch. Falls der Aluträger unter der Heckstoßstange defekt ist, den hab ich auch noch.
Heckschürze musst mal gucken ebay, r-a-r.de callparts.de oder ähnliche seiten.
Gruß Daniel
Solche Rückleuchten brauch ich! Aber nur die Fehrerseite! http://www.a3-freunde.de/DATA/007/0446932001189942605.jpg
Beitragsbild
Wäre cool, wenn du mir die verkaufen könntest!
Also ich dank Dir für die Rückleuchte!
Jetzt fehlt mir nur noch eine Stockstange!
Stoßstange haben manche lackierer welche wo nur verkratzt waren. Ansonsten Autoverwertung etc. Viel erfolg.
Was hast denn eigentlich mit deinem Auto gemacht?
Kannst ja ma nen Bild hochladen
So ich hab mal paar Bilder gemacht!
Und so kam es zu dem Schaden:
Mein Bruder war gestern beim Mac´s und hat beim ausparken einen heranfahrenden Golf 2 gerammt. Mein Bruder hat jeglichen Schaden zu tragen.
Ich denk der Schaden an meinem Auto hält sich noch in Grenzen, also es sieht schlimmer aus als es ist! Muss nur Stoßstange, Rückleuchte, des kleine Stück Blech wechseln und die Heckklappe ausrichten lassen! Ich schätz mal, wenn ich das meiste selber machen kann, dass ich so auf 300€ Schaden komme!
Wie es mit dem Golf aussieht weis ich nicht!
Ihr müsst mir noch bei der Farbe helfen! Im Fahrzeugbrief steht, dass es Rot mit Code 3 ist! Mehr konnt ich leider auch nicht rausfinden. An den Türen hab ich leider auch keinen Aufkleber gefunden! Ich weis, dass es Perllack ist. Ich glaub Rubinrot oder Granatrot!
Ich brauch neben der Stoßstange auch noch des kleine Stück Blech, dass sich unter der Rückleuchte befindet! Falls einer von euch so ein Teil hat, der soll sich bitte melden!
Danke. Gruß Chilla
meinst du das rote stück plastik was lackiert ist und sich unter der rückleuchte zwischen rückleuchte und stoßstange befindet?
Der Lackcode steht auf der Aufkleber in der Kofferraumwanne, oder auf dem Aufkleber im Servicebuch vorne drin.
Farbcode steht glaube hinten im Kofferraum in der Reserveradmulde. Da ist an der Seite son Aufkleber, da steht der 4 stellige Farb-Code drauf.
edit: oh er hats editiert =)
Wenn es die Plastikblende sein sollte, geh zu Audi Teilenummer müsste 8L0 807 871A sein ist Grundiert und kostet so 11Euro. Fragst halt dort nochma nach
Jo Teilenummer stimmt. Und der Preis auch.
Hi Artur,
hier gibts was in den Kleinanzeigen. Kannst ja dort mal nachfragen.
http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=14642
So Leute,
ich hab jetzt Blinker und die Abdeckung. Danke an bl4ckde4th für die Teilnummer. Hat wunderbar geklappt beim Audihändler.
Jetzt fehlt mir nur noch die Stoßstange. Was hält ihr von diesem Onlineshop: http://www.stebo-carparts.de/anfa.htm
Die bieten ne grundierte Stoßstange für ca. 143 € an.
Haben die Schaniere von der Kofferraumklappe auch ne Teilenummer? Ich werd die auch wechseln, weil der linke etwas verbogen is! Oder hat jemand die zufällig daheim liegen?
Gruß Chilla