[8L] Hecklappe tauschen und lackieren.

Tach zusammen!

Meine Hecklappe is im Arsch und eigtl wollte ich die ausbeulen und lackieren lassen. Kostenpunkt ca. 250 Euro. Klappe ist aber verzogen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Sinn macht.

Hab jetzt eine Faceliftklappe gefunden. Kostet nen Fuffi. Aber leider nicht meine Farbe. Hat jemand von euch Erfahrungen was das Lackieren (ohne Papiere versteht sich) in Etwa kostet? Muss dabei die Scheibe raus? Was für Arbeiten kann man vorab selbst erledigen um den Preis etwas zu schmälern :wink:

Oder hat hier sogar noch wer ne LY3F FL Klappe rumliegen?

Lg und Danke für die Hilfe!

Niemand?

scheibe kann drin bleiben…250€ lackieren und tauschen wäre vom Preis ok.

Na das nimmt mein Lackierer ja schon für meine jetzige inkl. Ausbeulen ^^
siehe hier: http://www.blauarbeit.de/static/attm/1365162415303.JPG

Mich hat auch nur das reine Lackieren interessiert. Ausgebaut ist die, die ich jetzt gekauft habe ja logischerweise schon. Wenn man mir sagt welche Vorarrbeiten (Anschleifen?) wichtig sind, kann ich diese ja schon erledigen :slight_smile:

vergiss das mit den vorarbeiten. Ohne Erfahrung wird das nichts.Zumal das kein Aufwand ist. Hast nachher vielleicht 20€ gespart, aber irgendwas übersehn und man siehts nachher…Vorallem wenn du die kanten durchschleifst, dann kann dein Lackierer erstmal wieder grundieren. Da musst noch drauflegen…

ich würd sage nur lacken unter der hand nicht mehr wie ein hunni…

Hi,
also kein bekannt der Lackierer ist hat mir Rost weggemacht und Lackiert für 80€ ^^. Denke 100€ kannste einplanen und ich würde alles vom Profi machen lassen.

Gruß