Hey Leute,
Ich habe folgendes Problem, ich versuche mal Problem so gut wie möglich zu erklären.
Also bei meinem Auto geht immer die Alarmanlage an wenn ich das Auto abschließe gehen die Blinker auch nicht an und im FIS wurde mir auch nicht angezeigt wenn der Kofferraum offen oder zu ist. Also hab ich mir mal gedacht dass mein Heckschloss kaputt ist. Heute hab ich das mal ausgetauscht und habe geschaut ob die blinker jetzt beim abschließen an gehen. Danach war wieder alles gut also mein FIS hat mir wieder angezeigt ob der Kofferraum offen oder zu ist und meine blinker habe mir beim verschlissen auch wieder angezeigt das alles zu ist. Jetzt kommt aber das Problem als ich daheim war ist nach ca. 30 min die Alarmanlage wieder angegangen. Ich bin wieder ans Auto gegangen und hatte wieder das gleiche Problem wenn ich abschließe geben meine Blinker wieder keine Rückmeldung ob alles zu ist. Zwar wird mir jetzt im FIS angezeigt ob die Heckklappe offen oder zu ist aber meine Alarmanlage geht immer wieder an.
Würde mich echt über Hilfe von euch freuen.
(Teil 2&3 wurde ausgetauscht)