Hallo,
meine Heckklappe spinnt bei Feuchtigkeit.
Undzwar ist das so, als ob ich die ganze zeit die Taste zum öffnen drücke und der Stellmotor geht los.
Wenn ich den Wagen abschließe ists vorbei.
Die beiden Stecker für die Taster an der Klappe habe ich bereits ab gemacht, da ich dachte, das da Salzwasser dort eingedrungen ist und dauer kontakt auslöst. Doch Der Stellmotor spielt weiterhin verrückt.
Wo kann der fehler noch liegen?
Wenn ich das mit der Fernbedienung entriegle, dann macht er das vorschriftsmäßig.
Habe ich bereits gemacht.
Die beiden Stecker sind abgeklemmt und trotztdem zuckt der motor noch.
Wie ist die Beschaltung der Taster? schalten die gegen Masse? dann könnte ja sein, das die Isolierung abgerieben ist und an der Karosse kontakt hat.
gut dann kommt das signal unten von der pumpe. Wie gesagt masse könnte ein problem sein, Besonders gern auch mal hinter dem knick in der herckkappe, einfach mal hinten links von oben bis unten die verkleidungen demontieren…es "zucken" lassen und mal an den kabel wackeln.
Hey, welchen Stekcer soll ich abziehen um den Taster außer Betrieb zu setzen? Beide aus dem 3./4. Bild (bei Seiten) oder reicht einer? Einfach seitlich rausziehen oder was sind das für Stecker?
An die Stecker aus den anderen Bildern brauch ich nicht ran?
Hey,
also mein Taster hat seit Wochen auch nur noch sporadisch funktioniert… Hab die Stecker jetzt abgemacht, bisher ist Ruhe, mal schauen wie lange das jetzt hält. Denke aber die Fehlerquelle liegt definitv am Taster, bzw. an den Verbindungen. Die Stecker sind beide voll Grünspan^^
hallo zusammen hatte das gleiche problem hatte auch erst gedacht das es an den steckern oder taster liegt dann hat mich ein bekannter auf die idee gebracht ich soll mal meinen zweitschlüssel nehmen weil es sein kann das der schlüssel befehle sendet obwohl ich gar nicht drücke so das hab ich dann auch gemacht und siehe da es hat funktioniert jetzt funktioniert meine heckklappe wieder ohne prbleme.
falls es euch weiter hilft