[8L] Heckklappe gehd nicht mehr auf?!

Habe seit gestern das Problem das sich die Heckklappe nicht mehr öffnet wenn ich den Microschalter betätige. Habe also einen Microschalter ausgebaut weil dee komplett hinüber ist, ich finde aber keinen im Internet. Der andere ist richtig angeschlossen aber man hört keinen Mechanismus. Ich habe jetzt den Türöffner wo das Schlüsselloch oben ist ausgebaut und durch gemessen und der scheint mir kaputt. Ich weiß jetzt nicht an was es liegen könnte. Kann mir bitte jemand helfen?

Ich versteh kein Wort… welchen Mikroschalter hast du ausgebaut? Was passiert wenn du den Kontakt brückst?
Geht die Heckklappe mit dem Funkschlüssel zu öffnen?

Kann ja nur entweder Öffner sein oder das Schloss selbst bzw. der Stellmotor vom Schloss…

Ich verstehe auch nur Bahnhof…

Welchen?
Den vom Softtaster an der Heckklappe oder den vom Kofferraumschloss?
Geht eigentlich nicht, da verbaut im Inneren des Schlosses

Welcher andere? Der 2. Softtouchtaster der Heckklappe?

Warum, ich denke das Kofferraumschloss macht Problem und nicht die Tür?

Ich bin verwirrt.

Der Microschalter hat die Modellnummer 8D0827565B dieser ist ja in der Heckklappe des Audis verbaut und wenn mann diesen betätigt, dann sollte die Heckklappe sich öffnen. Es sind zwei Microschalter verbaut nämlich auf der linken Seite und der Rechten wie bei der Kennzeichenbeleuchtung. Da sich die Heckklappe aber mit dem anderen Microschalter der verbaut ist auch nicht öffnen lässt habe ich jetzt das Teil ausgebaut mit der Artikelnummer: 8D9827573A (Das Türschloss wo der Schlüssel eingeführt werden kann.) Aber ich weiß nicht ob dieses noch funktioniert.
Das mit der Frage ob ich mid dem Schlüssel per Funk die Heckklappe auf geht, kann ich jetzt nicht mehr beantworten, denn meine Zentralveriegelungspumpe hat sich auch verabschiedet, und ich weiß jetzt nicht ob da ein Zusammenhang besteht. Tut mir leid für die schlechte Erklärung