[8L] Heckklappe ganz clean oder nur die Kennzeichenaussparung verkleinern???

Hallo A3- Freunde, ich stehe jetzt grad vor der Entscheidung meine Heckklappe zu cleanen… Hab mir ne alte geholt und wollte die jetzt gern umbauen. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich die ganz zu machen soll oder nur die Kennzeichenaussparung verkleinere??? Wenn ich sie ganz zu mache würde ich das Kennzeichen unten rechts an den Stoßfänger bauen, da ich ein Selbstleuchtendes habe wäre das ja auch schnell gemacht!!!
Hoffe das ihr mir ein paar Anregungen geben könnt und vielleicht hat ja auch einer nen Bild, welches er mit online stellen kann.

Grüße Denny

hallo …

ich finde eine angepasste heckklappe wesentlich schnicker als eine komplett zu gemachte heckklappe - voraussetzung ist natürlich das du schon ein sehr kleines nummernschild hast! der umbau auf komplett zu ist bestimmt nicht so kostenintensiv wie di anpassung! wenn du anpassen solltest, würde ich das schloss mit integrieren (mit dort wie zb. die beleuchtung sitzt)! denn wenn du gar kein schloss mehr haben solltest ist es mal gar nicht si einfach ins innere zu kommen wenn di batteria alle sein sollte! stöbere mal in der galleria rum …

gruss …

@Ralph hat ne ganz gecleante

Ralphs Heckklappe gefällt mir wirklich gut… Ne hab leider kein kleines. Hab nen richtiges Kuchenblech… :slight_smile: Könnte also die Aussparung höchstens 10cm verkleinern…

ja dann kann man sich das auch sparen anzupassen und gleich alles zu machen aber ich persönlich finds richtig plöd und gehört (so zumindest) nicht an einen a3 …

gruss …

Na dann werd ich nochmal durch die Fotogalerie schauen was ich da noch so für Klappen finde… Vielleicht gefällt mir ja das ein oder andere ja richtig gut…

hier da kannst du auch mal kucken nur wegen thema wenn ich die bilder gar nicht online stellen darf dann bitte löschen liebe mods^^

Doch das gefällt mir echt gut. Glaube ich mach meine auch ganz zu… Hoffe das wird auch gut. Nicht das man die Ränder sieht. Da muss sich der Lackierer dann mühe geben. @Raini, Danke…

gerne