Hallo Leute,
ich wollt scho lang wissen ob man Ansätze ( Heck und Front) aus GFK an Orig. Schürzen dran spachteln kann und ob damit schon jemand erfahrung gemacht hatt?! Wäre super wenn jemand schreibt der sich damit auskennt.
Danke Freunde
Hallo Leute,
ich wollt scho lang wissen ob man Ansätze ( Heck und Front) aus GFK an Orig. Schürzen dran spachteln kann und ob damit schon jemand erfahrung gemacht hatt?! Wäre super wenn jemand schreibt der sich damit auskennt.
Danke Freunde
Das wird dir imemr wiedre einreissen da sich die Teile bewegen wenn dann kan man die zukleben wie beim cleanen das geht
Erstmal Kunststoffschweissen, danach feinspachteln! Besorg dir nen Lötkolben den du nicht mehr brauchst, am besten nicht ganz so klein… Besorg dir Spendermaterial von ner alten Schürze oder so, und schweiss das ganze erstmal zusammen, müsste ganz gut klappen wenn man nicht grade 2 linke Pfoten hat =) Such mal mit SuFu, gabs schon öfter…
Klingt interessant! Großen dank an euch
Kunststoffschweissen kann man doch aber nur wenn die beiden Teile die zusammen gefügt werden sollen das gleiche Material ist oder?
Warte mal, deine Ansätze sind aus GFK? Wenn ja wird das nicht ganz so einfach! Sorry meine Auffassung der Dinge hängt um diese Uhrzeit ein wenig…
abs kann man schweissen,gfk nicht.
wenn ich mich recht erinnere hat mein freund das bei nem 6n gemacht mit schiffsharz und kunststoffkleber. kann ihn gern nochmal fragen. das hält auf jeden fall wie sau, auch wenn man aufstreift. bei mir muss er das auch noch machen