[8L] Heck ausgebrochen

Mir is grad was übles passiert. Bin bisschen zu schnell in ne Rechtskurve und dann is mir as Heck nach links ausgebrochenmit mit reifen quietschen und so … dann hab ich gebremst und bin grad noch vor der Leitplanke zum stehen gekommen. Kann es sein das sich dadurch meine Spur verstellt hat ??

Wäre echt über Antworten dankbar.

MfG Ali3n

Nur durch rutschen verstellt sich da nichts! Oder bist Du wo angerumpelt?

Ne angerumpelt nirgends.
Nur hat mein Auto nen ganz kleinen Links drall. Könnt aber sein das es den scho länger hat. Is das eigentlich schlimm?? Sollt ich da die Spur neu Einstellen lassen ??

Spur einstellen?
Hört sich eher nach abgefahrenen Hinterreifen an oder?

Hast du in der Kurve gebremst?
Das is mir auch schon passiert, dass schnelles Kurvenfahren und Bremsen das Heck leicht werden lässt. Wirklich ausgebrochen is mir aber noch nix.

hatte ich auch schonmal, zwar net wirklich extrem aber man merkt es schon, ich denk mal lag bei mir an den reifen…mit winterreifen ist es mir noch net passiert…
hat aber nix mit der spur zu tun…
das er nen linksdrall hat, könnte an falscher spur liegen… musst aber auf ganz grader fahrbahn gucken, weil die meisten straßen sind nach außen hin abfallen, oder haben spurrinnen…

mfg

Im Sommer kommen eh neue Felgen + Reifen drauf und dann kann ich auch gleich mal die Spur einstellen lassen.
Mal zum Thema felgen hat einer vielleiche ein Bild von nem Audi a3 8L
mit diesen Felgen drauf: http://www.felgenoutlet.de/product_info.php/info/p2481_Nuvolari------schwarz-poliert------19-Zoll-Alufelgen.html

EDIT: Oder Sagt mal eure Meinung ob das gut Ausschaut.

Wenn du in der Kurve plötzlich vom Gas gehst isses klar, adss dir das Heck kommt.

User BlaCk_TuRBo hatte die mal drauf. Hier in seiner Galerie sind Bilder:

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=6967&bid=58917

Warum er sie getauscht hat, kann ich dir nicht sagen. Hab die nur damals gesehen in seiner Galerie und mich gerade erinnert als ich deinen Link angeklickt habe. :wink:

weiß jemand zufällig welche felge das bei demlink sind, die der bmw ganz oben drauf hat?

mfg